Mietwagen über Silvester

  • Hallo zusammen,


    ich brauche vom 30.12-02.01. einen Mietwagen, vorzugsweise Europcar oder Sixt (Stationen in der Nähe).


    Im moment habe ich noch kein wirklich gutes Angebot gefunden, zumal Silvester unter der Woche ist und ich kein WE Special nutzen kann. Am billigsten ist bis jetzt für die drei Tage Europcar mit PDAR, aber auch noch deutlich über 200€. LDAR bei Sixt ist nochmal teurer. Grundsätzlich sind das die Klassen die ich normalerweise fahre (PDAR ist ja quasi das LDAR Pendant?), aber ich glaube dieses mal werde ich wohl 1-2 Klassen drunter buchen müssen.


    Was meint Ihr, besser abwarten und noch auf ein Special warten, oder jetzt schon buchen?

  • Hallo Leute,


    ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, da ich bis jetzt kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen konnt. Ich brauch jetzt nur noch vom 30-31.12 Aachen-Berlin ein Fahrzeug (vorzugsweise LDAR o.ä.).


    Der Sixt Adventskalender hat nicht wirklich was brauchbares geliefert, tolle Specials die ich sofort gemacht hätte (LDAR) waren beispielsweise nicht als "Einwegmieten" zu vergeben. Bei Europcar hat sich gar nichts getan. Nun steh ich hier, kein Special in Aussicht (morgen vielleicht), und hab kein Auto. Jetzt ist sogar der Frübucher Rabatt bei Sixt weggefallen, sprich mit Vollkasko zahl ich jetzt 17X,00€. Und das für nur 24Std.! So geht das wenn man zu lange wartet.


    Helft mir mal bitte mit ein paar guten Tipps weiter, was soll ich jetzt machen?

  • also bei Europcar Aachen für LDAR 133 Euro inkl. VK/Tag...
    über ADAC sogar nur 101 Euro/Tag...


    gruß w7


    Also ich bekomme immer 144.99€ für PDAR und LDAR raus. Ist im moment aber tatsächlich noch das günstigste für einen Tag. Eine ADAC Karte hab ich leider nicht.


    Problem was sich jetzt noch bei Europcar darstellt: PDAR/LDAR ab 25 Jahren. Ich bin 24, damit hat sich das dann auch erledigt.


    @w7 Trotzdem danke für den Hinweis!

  • Als "Notfallplan" habe ich mir überlegt bei den lokalen Stationen einfach mal am abend vorher anzurufen und zu fragen was die denn an LDAR da haben und evtl. nen guten Preis zu bekommen.


    Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?


    Haben die Stationen übehaupt ein Ermessen was die Preise angeht?