Kosten für Winterreifen...??

  • Hallo zusammen,


    Ich hab letztens bei Sixt eine CPMR über ADAC mit dem Preis 72,99 gemietet.Hab auf keinen Fall die Winterreifen mitgebucht,da die eigentlich immer drauf sind.DA ich das auch vorher so gemacht hab und es wunderbar geklappt hat,habe ich auch bei der Übernahme den Mietvertrag mir nicht angeguckt,ob da irgendwas über die Reifen steht.Jetzt wirds von Sixt versucht,von mir noch 30 Euro zu bekommen,weil der A3 Winterreifen hatte.Und in der Email von Sixt wird gesagt,dass das in dem Mietvertrag steht,und dass ich daher damit einverstanden sein soll...


    Ich hab zwar noch ne Email geschickt,da ich das blöd fand,weiß aber nich,inwieweit ich da Erfolg haben kann...


    Was würdet Ihr zum Thema sagen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    nucleary

  • Das weiß ich leider eben nicht,da ich ziemlich eilig war und eigentlich wie jeden nicht den Vertrag überprüfe...Man muss es eigentlich machen,und es noch beibehalten,aber hab ich leider nich gemacht... :103: ;(

  • Den Mietvertrag bekommst du eigentlich immer mit dem Schlüssel überreicht. Der Zettel ist auch etwas unscheinbar, kleiner als DINA4. Den hast du nicht mehr? Hast du noch die Reservierungs-Bestätigungs-eMail vom ADAC? Den das steht auch drin ob du mit oder ohne Winterreifen reserviert hast.