Europcar Station in/bei Frankfurt/Main

  • Hallo zusammen,
    hoffe Ihr könnt mir nen Tip geben :
    Ich suche in oder um Frankfurt eine Europcar-Station, möglichst mit großer Fahrzeugauswahl (Gruppe XDAR/XCAR usw).
    Flughafen muss nicht unbedingt sein, da ich gerne um die 19% Pauschale rumkommen würde.
    Hoffe Ihr habt Tips und möglicherweise auch Erfahrungen zu einzelnen Stationen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Thomas :206:

  • Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber mir fiel auf, dass Du von 19% Gebühr sprichst. Mitlerweile sind es 20%. Selbst die Firmenkunden werden nicht angeschrieben. Muss man halt selbst 'mitbekommen'.

  • servus


    neben der station auf der hanauer gibt es die station frankfurt west die seit einigen monat ihren standort gewechselt hat. an diesem ort war zuvor ein autohändler mit exklusiven gebrauchtwagen ansässig. nun schmücken europcar fahrezeuge die fläche. unter anderem habe ich einen cl 500 in schwarz, wie auch einen R 320 CDI in schwarz gesichtet. außerdem findet man noch mehr hochwertige Automobile. Die Station ist zu empfehlen.


    hier die adresse: NÄHE FRANKFURT MESSE


    FRANKFURT WEST
    Adresse :LUDWIG-LANDMANN-STR. 399
    ECKE ROEDELHEIMER LANDSTR.
    60486 FRANKFURT / MAIN
    GERMANY
    Telefon : (069) 9706410
    Fax : (069) 97064166


    Öffnungszeiten 18/12/2008 :
    06h55 - 18h00
    18h01 - 23h59 ( mit Extrakosten )



    bye bye




  • Ich grabe den Thread hier mal wieder aus... Gibt es aktuelle Erfahrungen mit EC Stationen von den Frankfurtern?


    Ich werde im März 2-3 Mal Oneway nach Frankfurt, bzw. zurück mieten müssen und frage daher, wie die Flottensituation an den Stadtstationen so aussieht.


    Aktuell habe ich in der Station Gutleutstraße (Nähe HBF) reserviert. Hat jemand Erfahrungen mit PDAR/LDAR / bzw. XDAR Fahrzeugen dort? Oder ist eine andere Station zu empfehlen?


    Danke schonmal vorab.


  • Hallo ich denke bei :202: in Frankfurt wirst du am Meisten Glück / und oder gute Aussichten haben in der Station Süd-Ost 24h (Hanauer Lansdstrasse) die sind eigt. immer Recht gut bestückt

  • Da kann ich BigBen nur zustimmen! Habe mit Frankfurt Ost 24h, also an der Hanauer Landstraße bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Haben ne große Auswahl und besorgen auch gerne mal ein Wunschfahrzeug!


    Oder halt am Flughafen, aber da kostet es dann halt Zuschlag!

  • Bei Station Gutleutstraße habe ich bisher 3 mal PDAR gemietet. Beim ersten mal war es ein A6 C7 3l Quattro s-tronic als LZM. Danach wurden es nur A6 C7 Avant 2l TDI. Auch auf vorherige Anfrage und Frage am Morgen, ob am HBF nicht noch etwas anderes zur Verfügung stehe, kam als Antwort: Entweder der Audi oder einen C220 CDI.


    Die Station ist platztechnisch sehr beneengt (ehemalige TAnkstelle) und hat die Fahrzeuge eben nur auf Vorbestellung da, daher kein Tausch mehr möglich.


    Motor- und Ausstattungstechnisch ist der 2l keine von Europcar beworbene Luxusklasse. Ich versuch beim nächsten mal mein Glück an der Hanauer Landstrasse.

  • Ich fahre täglich an der Frankfurt Ost Station vorbei. So gut bestückt war die heute nicht. Oder stehen die Oberklasse
    Wagen immer auf dem nicht einsehbaren hinterhof? Ich seh meist vorne öfter mal einen A6 oder nen MB aber besondere Wagen
    sind mir zumindest im vorderen Bereich nie aufgefallen.

  • Auf meiner Firmenportalseite ist die Aufteilung so. Auf europcar.de selber sind PDAR und LDAR Luxuxklasse. XDAR dann obere Luxusklasse


    Trotzdem ist der A6 2l in einer anderen Klasse anzusiedeln als der 3l quattro, aber Europcar unterscheidet das nicht. Sind beide PDAR. Habe gerade gemerkt dass jetzt der 5er BMW hier genannt wird.


    Mal sehen was es Montag wird.