15 € Gutschein bei Sixt bei Zahlung mit MasterCard®

  • Von MasterCard Priceless-Cities gibt es aktuell mal wieder einen Gutschein für Anmietungen bei Sixt:


    https://pricelesscities.de/Off….pg_NLeMag_18_sixt_15euro


    Die wichtigsten Informationen im Überblick:


    - Gültig für alle MasterCard® Karteninhaber
    - Verfügbar: 6. August 2014 – 31. Dezember 2014


    Angebotsdetails:


    "Was auch immer Sie suchen – kompakte Stadtflitzer, luxuriöse Limousinen, traumhafte Cabrios, günstige Ferienmietwagen oder Umzugs-LKW`s– Sixt hat sie alle. Entdecken Sie die Welt und fahren Sie bequem mit Ihrem Wunschfahrzeug von A nach B. Reservieren Sie jetzt Ihren Mietwagen bei Sixt mit Ihrer MasterCard® und freuenSie sich über 15 €* Preisvorteil (*für Reservierungen ab PKW-Fahrzeuggruppe F (Europa) bzw. P(USA) oder höhere PKW-Fahrzeuggruppen).


    Angebotsbedingungen:


    "Nur gültig bei Zahlung mit Ihrer MasterCard® Karte. Der Gutschein ist ausschließlich gültig für Reservierungen ab PKW-Fahrzeuggruppe F (Europa) bzw. P (USA) oder höhere PKW-Fahrzeuggruppen. Der Gutschein ist einlösbar für Anmietungen an allen von Sixt geführten Mietwagenstationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Monaco und Spanien (ausgewählte Stationen). Für Anmietungen in Großbritannien (ausgewählte Stationen), in den USA (ausgewählte Stationen) und in der Schweiz wird der Gutscheinwert zum Tageskurs umgerechnet. Gültig bis 31.12.2014. Nicht kombinierbar mit Firmen- und Prepaid-Tarifen. Der Gutschein ist nicht bar auszahlbar. Ein Gutschein pro Person und max. ein Gutschein pro Anmietung einlösbar. Es gelten die jeweils am Anmiettag gültigen allgemeinen Gutschein- und Vermietbedingungen von Sixt. Diese erfordern für die Anmietung unter anderem den ausreichend langen Besitz eines gültigen Führerscheins am Tag der Anmietung.


    Dieses Angebot wird Ihnen von MasterCard präsentiert. Eine Geschäftsbeziehung kommt jedoch bei Einlösung des Angebots direkt mit dem genannten Anbieter zustande. MasterCard übernimmt daher keine Gewährleistung/Haftung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen desAnbieters. Fragen richten Sie bitte unmittelbar an diesen."


    Sprich: einfach bei MasterCard Priceless Cities registrieren, dann einloggen und einen Gutscheincode erzeugen. Diesen könnt ihr dann bei Online-Buchungen ganz einfach ins Gutscheinfeld eintragen, sobald ihr mit eurer MasterCard bezahlt, ist er auch gültig und die 15 EUR werden vom Mietpreis abgezogen!



    :203:

  • Geht ihr mal bitte runter von der Leitung, würde mich gern aktivieren :D


    Zitat

    Server Error in '/' Application.
    Object reference not set to an instance of an object.
    Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.


    Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

  • Glaube nicht, da fehlt dann die Agenturnummer. Auch schon oft gehört bei den Groupon Coupon: "Den müssen Sie online bei reserverung angeben, den kann ich nicht nachtragen", wie wir wissen ist es bei denen genau anders rum.


    Hier ist es wohl wirklich einer für die Reservierung, oder weis jemand was anderes

  • Ihr habt mich falsch verstanden. Online bei Buchung nutze ich den Mastercard Code und bei Abholung lege ich noch einen Wertvoucher von SIXT auf den Tisch.


    edit: Ist der Mastercard Code personalisiert oder koennte man den Code hier veröffentlichen? :o

  • Aber der Gutschein ist nicht direkt auf die Karte zugewiesen oder? Also könnte ich auch den Gutschein mit der Karte eines Freundes generieren lassen, aber die Reservierung mit meiner MasterCard zahlen?

  • Du legst in deinem Master Card Pricelesscity account Vorname Nachname PLZ und die ersten 8 Stellen deiner MC an.


    Ja richtig. Der Gutscheincode wird dann per E-Mail an die Person weitergeleitet. Somit erhält mein Kumpel eine Nachricht mit diesem Code. Diesen könnte ich doch jetzt einfach in meine Reservierung eingeben, welche ich mit meiner MasterCard bezahle, oder? Sixt weiß ja nicht von wem dieser Code angefordert wurde, oder verstehe ich das falsch?

  • Könntest du theoretisch schon. Allerdings ist der Code auf deinen Kumpel personalisiert worden und nicht auf dich. Also buchst mit einem Code, der nicht für dich zugelassen ist/kreiert wurde.
    Ob man im Falle eines Unfalls dir dafür dann die Versicherung rückwirkend streichen kann, geht über mein Fachwissen hinaus. LZM: , übernehmen sie. :D

  • Kann ich bei sowas dann noch bei Abholung einen Wertvoucher eintragen lassen?

    Ich kann dir nur sagen, dass der MasterCard-Voucher selbst nicht am Counter eingetragen werden kann, sondern nur online. Ob dann also noch "Platz" für einen weiteren Voucher ist und ob das System dies erlaubt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ist der Mastercard Code personalisiert oder koennte man den Code hier veröffentlichen?

    Die Codes sind personalisiert.

    Aber der Gutschein ist nicht direkt auf die Karte zugewiesen oder? Also könnte ich auch den Gutschein mit der Karte eines Freundes generieren lassen, aber die Reservierung mit meiner MasterCard zahlen?

    Rein technisch werden alle Gutscheincodes sicherlich erstmal von der Website akzeptiert. Ob der internen Revision dann sechs Monate später auffällt, dass ein Kunde mit einer MasterCard mehrmals so einen Voucher benutzt hat..?


    Mir fallen spontan zwei MasterCards ein, mit denen ich bei Sixt bezahlen könnte, vermutlich habe ich vergessen, mich mit der zweiten bei MasterCard Priceless Cities zu registrieren und werde dies ggf. noch nachholen :)