Ja oder nein , soll ich es machen oder nicht ?

  • Hallo,


    mein Stationsleiter hat mich heute angerufen. Ich könnte den neuen CL 500 mieten. Fahrzeuggruppe XSAR für 400 Euro mit Vollkasko und Diebstahlversicherung.
    Von Mittwoch Früh bis Samstag Abend, Fahrzegu ist ein schwarzer CL 500 , gerade eingeflottet und mit 500 Kilometer.


    Soll ich es machen oder soll ich es nicht machen ?


    Bitte um ernsthafte Antworten. Würdet Ihr das machen.


    Er sagt die Kilometer hätte ich frei, ich könnte mit dem Auto 2000 Kilometer machen, das wäre Ihm egal.


    400 Euro sind schon viel Geld, aber wen ich es normal eingebe bekomme ich für diesen Zeitraum für einen CL500 einen Preis von fast 700 Euro.


    Was würdet Ihr machen, bitte ernsthafte Antworten


    gruss


    Gruss

  • Ja wenn du Zeit hast um den Wagen auch "auszunutzen" dann ist es die Gelegenheit.


    Ist halt jetzt Weihnachten und da stehen solche Wagen halt nur rum, deswegen auch der Preis. Die meisten fahren über die Feiertage nur das nötigste da sie eh im "Streß" sind.
    Wenn ich nicht Familienbesuche hätte würde ich es machen, und mit meiner Freundin quer durch Deutschland fahren.


    Mein Tipp, Versuch den Preis weiter zu drücken!

  • Klar lazarus nimm den Wagen. Der wird dir mit Sicherheit gefallen.


    Was mich interessieren würde, ob WInterreifen montiert sind und in welcher Größe. Die Autos in dieser Klasse sollten alle Extras haben und vorallem entsprechende Bereifung.


    Stelle doch bitte dann die Bilder rein underzähle ein Paar Sätze über das schöne Auto.


    Vielen Dank


    Gruß Philipp :209:

  • Er lebt noch :D


    Die Antwort ist ganz einfach..
    Mach es, wenn du es dir leisten kannst, den Wagen brauchst und Spass dran hast... :)
    Lass es sein, wenn du das Geld nicht hast, den Wagen nicht brauchst und keinen Spass dran hast :)

  • Und die Neidkratzer die man sich im Bermudadreieck einfängt, bzw. Mc Donalds, oder Bahnhof, (notfalls dunkler Parkplatz) bedeuten natürlich wieder Zusatzkosten!


    Ich finde Info hat es sehr schön ausgedrückt.

  • Ich habe mich entschieden , ich mache es :D


    Bilder gibt es heute Mittag.


    Angebot ist folgendes


    400 Euro All inclusive


    Vollkasko und Diebstahl und Insassenversicherung oder wie des heißt
    dann mit Winterreifen , echte Winterreifen. Ich mach Fotos von den Reifen.
    von Mittwoch bis Samstag


    Bilder gibt es heute Nachmittag


    Gruss

  • Ich möchte euch nochmals erwähnen das ich bereits schon den Cl500 gefahren habe. Der Wagen hat ordentlich Dampf.


    Was mir Angst macht ist nur der Spritverbrauch. Wenn man ordentlich drauf tritt dann fällt die Tanknadel aber gewaltig.
    Das Unfallrisiko mit diesem Auto ist auch sehr hoch, er ist so schnell und agil. Ein Panzer auf deutschen Straßen :love:


    Gruss

  • Finde den Thread ein bisschen sinnlos...du musst selber wissen ob du das machst oder net..wie sollen das den die anderen beurteilen?? ich frag ja auch net hier im forum nach ob ich um 15 uhr oder um 16uhr aufs klo gehen soll. ... :thumbdown: also meine Meinung..