PDMR ADAC Promo Special

  • Hallo,


    es gibt das ADAC Promo Special noch :106: , wer möchte wissen wie man es bucht bitte hier bescheid geben .
    Die haben das LDAR Special einfach umgeändert damit keiner drauf kommt. :rolleyes:


    Gruss


    Edit by René GER: Titel bearbeitet!

  • Also ich würds auch gern wissen. Muss man denn zwingend für DIESES Special ADAC Mitglied sein?


    Welchen Zeiraum umfasst es denn, WE oder auch einzelne Tage?

  • Also ich würds auch gern wissen. Muss man denn zwingend für DIESES Special ADAC Mitglied sein?


    Welchen Zeiraum umfasst es denn, WE oder auch einzelne Tage?


    Du musst ADAC-Mitglied. Es sei denn jemand anderer bucht für dich und lässt dich als Zweitfahrer eintragen. Eine KK mit einer Mietwagen VK wäre nicht verkehrt. Bisher war es ein Wochenende für 99 € bzw. langes Wochende für 139(?) €.


  • es gibt das ADAC Promo Special noch :106: , wer möchte wissen wie man es bucht bitte hier bescheid geben .
    Die haben das LDAR Special einfach umgeändert damit keiner drauf kommt. :rolleyes:


    a) ist das die dämlichste Argumentation die ich seit langem gesehen haben.
    b) geb ich dem Threadersteller bis heute Abend Zeit hier Fakten zu posten... danach fliegt das Thema in den Papierkorb.


    Entweder werden die Infos hier für alle User zugänglich gemacht oder eben nicht.
    Aber dieses heiß machen und wichtig tun geht mir langsam schwer gegen den Strich.


    It's your choice!

  • Also ok ok ich klär euch auf


    Sixt möchte das ADAC Special , das LDAR Special , nicht mehr anbieten für 99,00 € da die Kunden oft vermutlich Upgrades auf XDAR bekommen möchte man dies nicht mehr. ( Anmerkung von mir: Also ich hab selten ein upgrade auf XDAR bekommen ) ich weis nicht welche ADAC Kunden da gemeint sind.


    ADAC und Sixt habe sich geeinigt , ein Fahrzeuggruppe runter zu gehen.


    Deswegen einigten ADAC und Sixt sich auf ein PDMR ADAC Promo Special für 93,00 € ohne Vollkasko.


    Dies ist telefonisch buchbar an jeder Station. Von Freitag auf Montag.


    Einfach die Hotline anrufen und nach dem ADAC Promo Special PDMR fragen.


    Ich denke 93 Euro ist ein sehr guter Preis im Gegensatz zu 137 € für alle die ne VK haben super


    Gruss


    EDIT: Hab das vom Inhalt mal etwas entschärft. Wir wollen an Weihnachten ja keinen Ärger haben.
    Grüße, Kaffeemännchen

  • Ui, krass, gut, dass du uns darauf aufmerksam machst, dass man das jetzt nur noch mit deiner deteillierten BEschreibung bekommen kann.


    Ich hab sonst immer angerufen und gesagt, dass ich gerne das ADAC Promo Spezial für LDAR und NUR für LDAR wollte...


    Das ging doch bisher auch, in dem man anrief und gesagt hat, man hätte gerne das ADAC Spezial Angebot.
    Dann haben die einen gefragt, welche Klasse man möchte und schwups, hatte man es gebucht.


    Im Endeffekt ist es doch das gleiche...


    Und Lazarus, ich bin einer der ADAC-Kunden, die ein Upgrade bekommen haben vom LDAR-Spezial aus.
    Dabei wollte ich die garnicht...

  • Ich hab sonst immer angerufen und gesagt, dass ich gerne das ADAC Promo Spezial für LDAR und NUR für LDAR wollte...


    Das ging doch bisher auch, in dem man anrief und gesagt hat, man hätte gerne das ADAC Spezial Angebot.
    Dann haben die einen gefragt, welche Klasse man möchte und schwups, hatte man es gebucht.


    Im Endeffekt ist es doch das gleiche...


    Du scheinst da ja bisschen mehr Ahnung zu haben. Ist das kein Special das speziell auf LDAR zugeschnitten war, sondern generell alle Klassen für ADAC-Mitglieder, die ihre eigene VK mitbringen?

  • Genau weiß ich es auch nicht, hab eben kein Insiderwissen, so vie Lazarus...


    Ich weiß nur aus Erfahrung, dass ich immer gefragt wurde, welche Klasse ich denn buchen möchte.


    Einmal wurde ich gefragt, ob mir Cxxx auch reichen würde, also scheint es für diese Klasse auch ein Spezial zu geben.


    Und ob sich Sixt und der ADAC so einigen, wie es Lazarus schildert, sei auch mal in den Raum gestellt.
    Ich werd einfach bei der nächsten Miete so zu buchen, wie ich es immer gemacht habe... Dann werde ich sicher aufgeklärt.

  • Kurze Frage: Wenn ich online über den ADAC ein Mietwagen buche, erscheint dann auch der Inhalt aus meinem kleinen Zusatzfeld (also Wunschwagen und Fahrt in Nachbarländer) auch auf der Reservierungsbestätigung? Da steht nichts davon, wenn das nur vergessen wurde würde ich sonst anrufen...


    Danke