135i Coupé bei Sixt?

  • [gallery]http://www.mietwagen-talk.de/i…per&itemID=495&type=image[/gallery]


    Das Bild entstand übrigens bei der Abgabe in Rostock Lütten-Klein, dort ist auch das Call-Center von Sixt, unglaublich viele Autos momentan dort vorhanden, u.a. 3 noch nicht zugelassene Passat CCs, die schon bekannten Audi TT in orange, und vieles, vieles andere...Mitarbeiter dort charmant wie immer :60:

  • Das Bild entstand übrigens bei der Abgabe in Rostock Lütten-Klein, dort ist auch das Call-Center von Sixt, unglaublich viele Autos momentan dort vorhanden, u.a. 3 noch nicht zugelassene Passat CCs, die schon bekannten Audi TT in orange, und vieles, vieles andere...Mitarbeiter dort charmant wie immer...


    Sehr schönes Foto... :P


    Aber eine kurze Frage, ist das ("Space") graue 135i Coupé dahinter auch von Sixt? Hast du da u. U. drauf geachtet, weil es wär ja mal interessant zu wissen?

  • Ich will das mal kurz erklären, daß Auto auf dem Bild hat erstens schonmal Felgen, die auch eine der drei Standardfelgen für den 135i sind.
    Außerdem hat die Frontschnauze in der Mitte (unter dem Kennzeichenhalter) eine große Öffnung und die beiden Lüsteinlässe zu den Seiten hin sind einmal unterteilt (die Enden runden sich nach unten und nicht nach oben ab) und haben KEINE Nebelscheinwerfer. Und das sind für mich klare Anzeichen, daß es sich um einen 135i handelt.
    Hier nochmal Vergleichsbilder von der BMW Seite:
    -135i Coupe, Spacegrau, Leichtmetallräder W-Speiche 263:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/135iro8m.jpg]


    Und zum Vergleich...


    -120d Coupe (mit M-Paket), Spacegrau, Leichtmetallräder W-Speiche 263
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/120d_mitmyw10.jpg]


    -120d Coupe (ohne M-Paket), Spacegrau, M Doppelspeiche 207 M
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/120i_ohnem8www.jpg]



    Also für mich ist das ganz klar ein 135i... :P
    Und war er denn nun von SIXT? (Und sorry, Christopher aber das würde ich einfach noch gerne erfahren... ;) )

  • Hätte ich es gewusst, dass es um den kleinen BMW so viel Aufregung gibt...
    Er hatte ein HRO-Kennzeichen und hinten kein Typenschild, was m.M. nach eher auf Privatfahrzeug schließen lässt, wobei er auf den Mietfahrzeugparkplätzen stand und nicht ein paar Meter weiter auf den normalen Parkplätzen...
    Ich denke aber auch, es könnte ein 135i gewesen sein, vielleicht eine Stationszulassung? :203:
    Hier nochmal der vergrößerte Ausschnitt...
    [gallery]http://www.mietwagen-talk.de/i…per&itemID=496&type=image[/gallery]


    Vielleicht sollte der 135er Threadbestandteil in einen anderen Thread verschoben werden?

  • @narf: Weiß ich doch ;)


    Es war am Montag rein gar nix mehr frei, bin zweimal rumgefahren und hab dann einen Fahrer gefragt, ob ich ihn da hinstellen könnte.
    Er hat zugestimmt, da er meinte, den Audi gleich als nächstes durch die Reinigung zu schieben...


    (Is ja sowieso meine Lieblingsstation, immer nette Kollegen, schöne Fahrzeuge...)