VW Sharan 2.0 TDI | Sixt Nürnberg Flughafen

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Nürnberg Flughafen
    Rückgabestation: Nürnberg Flughafen
    erhaltene Klasse: SVMR
    erhaltenes Fahrzeug: VW Sharan 2.0 TDI
    Leistung: 130kW/177PS
    Kilometerstand bei Abholung: ca.5300 km
    gefahrene Kilometer: ca. 170 km
    Dauer: 3 Tage
    Bereifung: Winterreifen



    Ausstattung
    Cup, Tempomat, 6 Gang-DSG mit Autohold Funktion, Wärmeschutzverglasung hinten, Innenspiegel automatisch abblendend, 7 Sitz Paket: 3 Einzelsitze mit ISOFIX-Halteösen in der 2. und 2 in der 3. Sitzreihe, mit Umklappfunktion "Easy Fold", Klimaanlage "Climatronic", mit 3-Zonen-Temperaturregelung,Bedienungselemente in der 2. Sitzreihe für Klimaanlage "Climatronic", Nebelscheinwerfer, Scheiben hinten abgedunkelt, Navigation RNS315, Parkpilot "PDC" vorn und hinten, Rückfahrkamera,
    Xenon Scheinwerfer, Panoramadach, Anhängerkupplung, elektrische Heckklappe und hintere Seitentüren, Multimedia Interface mit IPhone Kabelsatz (Generation 4 und 5), Kessy


    Ist das ein iPhone 5 Adaper?


    Anmietung
    Wie immer schnell und super freundlich, alle meine Reservierungswünsche(Diesel/Automatik) wurden erfüllt.


    Fahrzeug/Miete
    Über die Vorzüge eines VW Sharan und meine Erfahrungen damit hab ich ja bereits in einigen Berichten erzählt. Nur in dieser Ausstattung hatte ich ihn noch nie.
    Jede Menge Ausstattung und leider zu wenig Zeit.



    Fazit:
    Ärgert mich immer das so schöne Konfigurationen in mitleidlosen Händen landen.
    Sorry für den kurzen Bericht, aber so ein Sharan sollte schon in die MWT Liste.
    Endlich mal so wie in der Werbung

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobbes ()

  • Zitat

    Vielleicht mal D statt S benutzen ;-) Technisch gibt es jedenfalls keinen Grund für einen Mehrverbrauch, außer einer Fahrweise, die sich extrem schlecht mit der sparsamen Charakteristik des DSG zusammenpasst.

    Stimmt, ich bin ja auch für hohe Verbräuche bekannt.

  • Wenn ich mir die von Z.P. vorgelegten Verbrauchswerte so anschaue, kann es an der Fahrweise ,mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht liegen.