neuer 7er bei sixt flughafen tegel

  • ich war schon lange nicht mehr aus beruflichen gründen hier und weiß deshalb nicht, wie weit der informationsstand bezüglich des neuen 7ers bei den AV´s ist, im parkhaus am flughafen tegel jedenfalls steht zur zeit der neue 750li mit m-ov kennzeichen, also von sixt, mit absoluter vollausstattung, beigem leder, tv hinten, und allem was man sich sonst noch so wünschen kann, würde den wert des fahrzeuges auf so um die 150000€ schätzen, also wer mal als einer der ersten diese rakete fahren will sollte sich seine 2kk nehmen und so schnell wie möglich reservieren, heute nacht stand nix anderes in dieser gruppe da rum, d.h. die wahrscheinlichkeit den zu bekommen ist relativ hoch, viel glück

  • nene, der ist 100% nicht als chauffeur wagen im einsatz, da er 1. da
    steht, wo alle mietwagen stehen, und die chauffeur fahrzeuge am
    flughafen tegel woanders geparkt werden und 2. hatte er sonen
    werbebanner von sixt am rückspiegel zu hängen, was ja wenn dieses
    fahrzeug als chauffeurwagen eingesetzt werden würde doch recht unsinnig
    wäre, mich persönlich würde allerdings diese riesige "carmondo" werbung
    auf dem nummernschildträger extrem stören, die dort angebracht war....

  • ja, das ist mir heute nacht auch aufgefallen, und ich hatten den gleichen gedanken, dumm nur das da noch 2 dodge nitro rumstanden, und die gefahr recht hoch ist, so einen als upgrade anstatt des cl oder des 7er bmw´s zu bekommen, denn ausser den beiden und 2 cls mit berliner nummer sowie einem x5 einem x3 und nem touareg gabs nix anderes mehr.....also ran an die buletten ;)

  • na weil jeder der die bekommen soll in einem akt der barmherzigkeit und aufopferung seines nächsten dieses fahrzeug ablehnt, kann er es doch nicht mit seinem gewissen vereinbaren, einem anderen in einem akt des egoismuses den fahrspaß einer b-klasse zu berauben....deswegen, und nur deswegen steht das ding noch da..... ;) :P

  • bei Sixt in Berlin Mitte standen am Dienstag einige neue 7er im Parkhaus. Der Mieter unmittelbar vor mir bekam einen 750i, wohl auch weil er bis Februar das Auto mietete.