Europcar R-Klasse Special

  • Hallo zusammen,


    gerade auf der :202: Homepage entdeckt:


    Reservieren Sie jetzt z.B. die R-Klasse von Mercedes-Benz


    ab € 99,- am Tag


    oder für günstige


    € 189,- am Wochenende.

    Inklusive Vollkaskoschutz und aller Kilometer.



    Reservierung und Anmietung ab sofort bis 11. Januar 2009.



    Bedingungen:


    Tagespreis gilt für eine Anmietung von 7 Tagen. Wochenendpreis gilt von Fr. 12:00 Uhr - Mo. 9:00 Uhr. Preise gültig bei Sofort- zahlung. Bei Onlinebuchung besteht eine Vorausbuchungs- frist von 48h. Inkl. aller km, Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung von € 950,-. Bei Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale in Höhe von 20% vom Grundpreis der Miete. Nur an ausgewählten Stationen in Deutschland gültig. Je nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen.

  • Wenn da das bescheuerte Mindestalter bei EC nicht wäre .. ;( Ich würds da mit einer LWAR-Anmietung bei Sixt für ein paar Euros weniger an einer großen Station (z.B. Airport) probieren, eine R-Klasse zu bekommen. Ich glaub die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht ..

  • Andi: Wie bei meinem Besuch der Sixt Station on Bochum über die Feiertage und im Bildertread festgehalten, stand dort ein R 350 4matic.


    Und von Neuss aus ist es ja nicht all zu weit....

    Ab und zu komme ich ja mal wieder in die Versuchung, mal ne WE-Anmietung LWAR mit Wunsch R-Klasse zu tätigen. Das einzige, was mich immer wieder davon abhält ist der Spritverbrauch, der ja beim R320 CDI schon exorbitant hoch war. Möchte nicht wissen, wie es beim 350er aussieht, wobei mich der große 6-Zylinder von MB schon mal reizen würde. Naja bei den Spritpreisen momentan könnte man sich ja mal wieder nen Ritt auf dem Panzer gönnen :107: