News und Fragen zur Starcar Autovermietung

• Kann mir mal bitte jemand die Logik erklären?

Eigentlich dachte ich, dass Avis für undurchsichtige Eingruppierungen steht. Aber das?

Zum Verständnis: Bei der Fahrzeugsuche wird das erste Beispiel unter "Oberklasse" geführt, das zweite unter "SUV", das dritte erhält man unter "Kombi".

Aussage eines Mitarbeiters: Gruppe I sind keine Kombis.

Einmal editiert, zuletzt von danibe111 ()

• Das soll eigentlich für Limo, Kombi oder SUV stehen, Problem dabei ist dass alle in der gleichen Kategorie laufen und es komplett egal ist welche du buchst. Mich würde es auch wundern wenn du überhaupt die Gruppe erhältst, Gruppe I und IP sind komplette Mangelware bei ganz Starcar

• Guten Tag!

Hat jemand eine Ahnung, welche Starcar-Stützpunkte Land Rover Discovery haben?

Wir würden zumindest gern die Chance darauf haben, Bremen hier hat keine, würden dafür auch abholen fahren (Nord-/Mitteldeutschland).

Danke, Vg,
    Niko

• ab 02.08. am Flughafen Hamburg „Helmut Schmidt“ öffnet Starcar nach Köln/Bonn seine zweite Airport Station

• Ich habe gerade bei Starcar einen Wagen reserviert.

Bei Versicherung habe ich das billigste (Selbstbeteiligung 1500 Euro für 0 Euro Aufpreis) genommen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das ausreichend ist, dass meine Carassure im Fall der Fälle zahlt?

In der Reservierungsbestätigung von Starcar schaut es jetzt so aus, als hätte ich gar keine CDW, sondern dass ich CDW mit Aufpreis dazubuchen kann.

Bekomme ich bei Übergabe einen Vertrag von Starcar, im dem die CDW mit 1500 Euro SB aufgeführt ist?

Falls nein hätte ich Probleme der Carassure zu beweisen, dass ich CDW mit 1500 Euro SB dabei hatte.

Einmal editiert, zuletzt von danny84 ()

• Ich habe bisher bei meinen 29 Mieten insgesamt gute Erfahrungen gehabt. Klar gab es mal ein nicht so sauberes Auto oder ein Km stand wich um ein paar Km ab, aber das sind kleine Fehler, die nicht gut sind, aber passieren können. Ist bei Sixt, ERAC, etc. ja nichts anderes. Schadensmeldungen hatte ich nie. Positiv finde die ich Dokumentation des Fahrzeugs mit Bildern vor und nach der Miete.

Ich habe nach der Miete (Rückgabe war vor 3,5 Stunden) keinerlei Mail oder eine oben beschriebene Dokumentation bekommen, dass mit dem Auto alles ok ist.

Ist das so normal?

Eine Rechnung ging mir auch nicht zu und ist im Account nicht abrufbar.

Einmal editiert, zuletzt von danny84 ()

• Weiß jemand, was mit Starcar Osnabrück los ist?

Lange Zeit konnten sie sich nicht entscheiden, ob sie im Hasepark oder Nahne ansässig sein wollten (teilweise sogar beides parallel?).

Jetzt scheinen sie komplett dicht zu sein?