Avis Upgrade Gutschein und Avis 15EUR/ WE Gutschein übertragbar??

  • Hallo zusammen,



    ich habe vielleicht etwas für Euch, als ich meine Avis Preferred card zugeschickt bekommen habe, habe ich dort einen kostenlosen Upgrade Gutschein und einen 15 EUR Gutschein für eine Wochenendmiete erhalten, ist dieser übertragbar?? Wenn ja meldet Euch diese Gutscheine sind bis 03/2009 gültig.


    Leider ist für mich Avis bisher nicht von Vorteil da ich noch unter 25 bin und so eine Extra Gebühr pro Tag auf mich zukommen würde... also doch eher :203: :202: :budget:

  • Hallo,
    wenn du die gutscheine noch hast nehm ich ihn gerne! :)
    Soll ich dir einfach meine mail-adresse posten?
    Gruß Paule

  • Nabend Benny und co
    Ja, ihr seid wirklich Talker, hätte nicht gedacht, das ich überhaupt eine Antwort bekomme! :)
    Bin nur zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich wissen wollte wo solche Gutscheine verteilt werden, dann hab ich den Beitrag gelesen.
    Man bekommt das also bei einer Avis Prepared Karte dazu, ja? wollte mich da auch schon anmelden, das ist aber leider daran gescheitert das ich 22 bin!!! lol :O Würde gerne wissen wo man solche gutscheine bekommt, da ich öfter bei Avis miete, übers Wochenende, ca. alle 2 wochen (meine Freundin wohnt in Stuttgart ich in Berlin).
    Hat jemand noch ne Idee wo die Dinger bekommt?? Das lohnt sich ja schon wenn man das öfter macht!


    http://www.mietwagen-talk.de/f…we-gutschein-bertragbar/#

  • Naja, wenn DU 22 bis, würde ich auch erstmal nach :203: , :202: oder :budget: wechseln, weil dort einfach die Fahrzeuge besser Aushestattet sind und man mit der Altersgrenze niciht das Problem hat...,


    Ansonsten einfach das bestell Formular online ausfüllen, alle Angaben machen und schon hast Du Deine Karten nach ca. 14 Tagen mit den Gutsscheinen vorliegen.


    Ich habe mir zwar die Karte auch bestellt, aber ich war einfach neugirig, nach dem Prinzip "was mann hat, das hat man". Da ich auch noch unter 25 bin und somit würde bei mir auch der "Alterszuschlag" anfallen... Nein Danke :210: :203: