CWMR - Upgrade Voucher

  • Ich denke nicht, dass das entschuldigt. In Polen gelten Tempolimits und daran hat man sich zu halten. Wenn 30 Leute aus dem Fenster springen, springst du ja auch nicht hinterher. Gerade mit 18 sollte man eine andere Einstellung dazu haben.

  • Kaveo:


    Nach dieser Argumentation lade ich dich mal ein umm 2205h eine Stück auf einer 4-Spurigen Bundesstraße (Wahlweise B31 oder B3) in Freiburg zu fahren.
    Diese sind dort nämlich nachts auf 30km/h beschränkt.
    Kurz nach Einführung dieser politisch gewollten Ausbremsung hat man die Blitzerdichte auf den genannten Strecken erheblich erhöht.
    Vielleicht denkst du dann über deine Aussage in Ihrer absolutistischen Variante etwas anders.
    Im Grundsatz gebe ich dir aber recht, nur gefällt mir die erzieherische Komponente nicht.

  • Ich denke nicht, dass das entschuldigt. In Polen gelten Tempolimits und daran hat man sich zu halten. Wenn 30 Leute aus dem Fenster springen, springst du ja auch nicht hinterher.


    Gerade mit 18 sollte man eine andere Einstellung dazu haben.

    Danke sehr, werde deine Worte im Hinterkopf behalten.