Wie mieten und was bekomme ich?

  • denn eine kat cpmr mit a3 ohne navi gibts so nicht


    Gibts natürlich nicht. Die passende Kategorie für Audi A3 ohne Navi heisst CLMR. Gaaaaannnz einfach.


    btw.: das entwickelt sich grad n bischen zur Sinnlosdiskusion.


    Wir sollten einfach festhalten, dass gelegentlich (leider noch zu oft) bei CPMR-Reservierungen einfach ein CLMR rausgegeben wird. Wenn der Mieter aber selbst keine Ahnung hat, dann wird es schwer, dass zu verbessern. Wenn ein RA einmal eine Gutschrift machen musste, weil er es falsch gemacht hat, dann wird er es beim nächsten mal besser wissen. Also einfach bei telefonischen Reservierungen deutlich sagen, was man will und beim Check-Out genau aufpassen und GLEICH bescheid sagen, wenns was zu meckern gibt.

  • als ob der a3 jetzt auf einmal in der golf kat sein soll. ihr dreht das euch auch nur so wie ihr das braucht und europcar halt auch, also passt ihr beiden ja zusammen.


    clmr ist golf.


    cpmr ist a3 mit oder ohne navi. die ec verkauft das den kunden nur als cxmr.


    und ihr macht euch darüber nen kopf und glaubt alles was europcar euch sagt.


    kauft euch einfach selber nen a3 mit oder ohne navi und werdet glücklich.

  • EDIT: Da ja hier schon die Meinung zu deinem Beitrag (DAVID) geschreiben wurde lasse ich meine Gedanken dazu hier mal weg.Ende EDIT


    Audi A3 und 1er BMW OHNE NAVI sind und bleiben CLMR und sind so selten, dass wohl der größere Teil hier sowas noch nicht sehen musste!
    Der 1er MIT NAVI ist normal CPMR, aber auch schon als CXMR gesichtet worden (Z.T durch die Lokalzulassungen)
    Der Audi A3 MIT NAVI ist sowohl als Sportback sowie als 3 Türer CPMR!


    Gültig für Europcar Deutschland.




    Und morgen erzählst Du uns die S-Klasse wäre IDMR oder was?!

  • Letztens, Station Europcar Weiden, 120d in schwarz, ohne Navi! Musste direkt 2 Mal hinschaun, doch auch beim 2ten Blick, blieb die lange Antenne auf dem Dach. ;)


    Bin nur vorbeigefahren, deswegen habe ich keine näheren Ausstattungsdetails außer den LM Felgen gesehen.

  • 120d in schwarz, ohne Navi! Musste direkt 2 Mal hinschaun, doch auch beim 2ten Blick, blieb die lange Antenne auf dem Dach.


    Die lange Antenne hat der 1er Hatchback immer... Egal ob mit oder ohne Idrive. (Das Coupé hat dafür immer die "Haiflosse" auf dem Dach)

  • Hallo.


    Hat man [EDIT] bei Europcar [/EDIT] CPMR gebucht, und erhält CLMR, CDAR, etc., so lässt sich das als ein "Downgrade" bezeichnen?
    Einerseits gehören alle Fahrzeuge einer Klasse (Compact), jedoch liegt der Preis bei CPMR höcher.


    Ich finde, man sollte zwischen Exxx und Cxxx noch eine Klasse einfügen.


    Gruß