Buchbinder rent-a-car

  • Ja, ich hatte auch mal bei einer BB - Station angefragt, da ich den Stationleiter aus meinen damaligen Budget- Zeiten noch kannte. Ist aber bestimmt schon 3-4 Jahre her. Damals gab es einen Porsche Panamera Turbo S


    Bei BB ist es so, dass diese Fahrzeuge nur "ausgewählten/ besonderen/ bekannten Kunden" angeboten werden, bzw. es ist gewollt, dass diese sich mit einer Buchbinder Station in Verbindung treten bzw. diese auf besondere Fahrzeuge anspricht.


    Der SL nimmt dann Kontakt zu der Dispo der hochpreisigen Fahrzeuge auf und sagt Dir dann bescheid. Solltet Ihr dann auf einen Nenner kommen, da am Preis und KM immer etwas noch machbar ist, dann wird das Fahrzeug für Dich überführt und Du kannst es an Deiner BB Station übernehmen.


    Aber die Preise waren damals schon nicht sonderlich "schmackhaft".