Beantwortung von E-Mail-Anfragen
-
-
habe heute vormittag um 11:30 eine mail an Sixt geschickt, mit der Bitte mein Tarif auf meiner Karte zu ändern....
bis jetzt noch keine Antwort
An der Hotline wäre es eine Sache von einer Minute gewesen?!
-
An der Hotline wäre es eine Sache von einer Minute gewesen?!
hehe das glaub ich dir, aber passend zum thema wollte ich es mal per mail versuchen...
und so eilig hab ichs ja eh nicht -
-
hehe das glaub ich dir, aber passend zum thema wollte ich es mal per mail versuchen...
und so eilig hab ichs ja eh nichtKam schon eine Reaktion?
-
Eine Anfrage an den Billigableger SIXTI dauerte keine 10 Minuten
-
-
-
-
heute kam die Antwort...
hat ungefähr 3 Tage gebraucht
-
-
-
habe Europcar gestern vormittag und heute mittag zwecks Reservierung noch eine Mail geschrieben , in beiden Fällen noch keine Antwort
muss wohl das nächste Mal drunter schreiben : "wenns schnell geht , macht nix "
Vllt. gehts schneller, wenn du nen frankierten Rückumschlag beilegst.................
-
Hab ja gerade Verfügbarkeitsanfragen an Euromobil geschickt. Werde dann berichten wie schnell ein halbes Dutzend Stationen rund um Frankfurt auf e-mails reagieren.
-
Hab ja gerade Verfügbarkeitsanfragen an Euromobil geschickt. Werde dann berichten wie schnell ein halbes Dutzend Stationen rund um Frankfurt auf e-mails reagieren.
Da bin ich mal gespannt! Meine Euromobil-Emailprognose: 1/3 Der Stationen wird dir nicht antworten, weil sie nicht mehr existieren (die wurden durch Enterprise ersetzt), 1/3 werden dir sagen, dass die Fahrzeuge die du angefragt hast nicht existieren, und wenn du Glück hast bekommst du von dem restlichen 1/3 eine Zu- oder Absage.
Wetten werden jetzt angenommen
-
-
-
-
Soeben kam eine weitere Mail. Ihnen wäre ein Fehler unterlaufen:
63 und 81,05 Euro sind die richtigen Preise, aber die SB verschreckt mich trotzdem.
-
-
-
-
-
-
Soweit ich weiß ohne nachzugucken, ist das aber beim Fox, also Z, teuerer als bei den anderen Klassen, weil Z auch an 18 Jährige vermietet wird und der Rest nicht
-