Beantwortung von E-Mail-Anfragen

  • Soweit ich weiß ohne nachzugucken, ist das aber beim Fox, also Z, teuerer als bei den anderen Klassen, weil Z auch an 18 Jährige vermietet wird und der Rest nicht ;)


    Hab mal nachgeschaut. Ist nicht so, sondern wie folgt:


    Reduzierung der SB auf 750 €
    Gruppe Z = € 17,50, Gruppe B = € 19,50, Gruppe D = € 21,00, Gruppe X = € 23,00.

  • Ok, dann nehme ich das zurück, hab grad nochma geschaut du hast recht. Komisch, ich hatte das noch so im Kopf...


    Da ja jede Station das Selbst festlegt ist das vllt. auch bei einigen so.
    Hab gerade gesehen, dass man bei einigen auf 300 Euro SB reduzieren kann und es dann beim nächsten teurer ist, wenn du nur auf 750 reduzierst. Komische Logik.

  • Naja Euromobil ist nicht richtig Zentralgesteuert, da macht jede Station was sie will, wenn du Glück hast bekommst du ein tolles Auto für wenig Geld und wenn du Pech hast hat die Station nichtmal einen Wochenendtarif und kann, obwohl freundlich verhandelt :D , dir den Passat nur für 200€ übers Wochenende anbieten, weil der Chef es so will...

  • Moin.
    Also, nach meinem Versuch über Fronleichnam eine sinnige und kostengünstige Lösung für zwei Einwegmieten (siehe zugehörigen Thread) zu finden, kann ich nur gutes über die Antwortzeit berichten. Innerhalb von wenigen Minuten, maximal 2-3 Stunden war die Antwort da. Persönlich, ohne Textbausteine und ausreichend ausführlich.


    Sehr angenehm!


    Allerdings kenne ich auch die andere Seite (keine Reaktion auf E-Mail von Station (Adresse von Hotline)) bzw. mehrere Tage bei Mail an die zentrale Adresse direkt.

  • Also ich hab vorgestern ne Mail zwecks Rechnungsänderung geschickt. Diese wurde innerhalb von 13 Stunden beantwortet und die neue geänderte Rechnung kam gestern.
    Ich denke da war die Station etwas schneller als ich. Mail am 8.12 geschrieben, falscher Betrag und Gutschrift für die richitge Summe auf die ich ändern lassen wollte erfolgte schon am 7.12


    :60: :203: Berlin Stadtmitte

  • Habe meinen Fahrzeugwunsch gestern per email zu Avis gesendet.


    10 Min. später kam zwar die Antwort aber..


    Mein Wunsch lautete: Priorität: 1. Diesel 2. BMW 3. Kein Mercedes


    Am vergangenen Freitag sagte ein RA zu mir, dass es bei Avis zur Zeit keine Audis gibt und ich selbst habe auch schon eeewig keinen mehr gesehn.


    Die Antwort auf meine Email war dann:




    Ich habe dann gleich zurück geschrieben wie sie mir einen Audi reservieren können, wenn es garkeinen mehr gibt :-P und meinen eigentlich unmissverständlichen Wunsch auf einen Diesel und am liebsten BMW nochmal verdeutlicht.


    Avis, was soll das!?

  • Das ist das Resultat wenn man an die Hotline/Emailbeantwortungsstelle nur unwissende studentische Hilfskräfte setzt, die weder vom Unternehmen noch von seinem Fuhrpark Ahnung haben und einfach aus irgendwelchen Listen heraus Antworten schreiben. Einfach in der Liste gesehen dass Gruppe "E" als Bsp. den Audi A4 hat und das dann so übernommen, ohne zu wissen dass es gar keine Audis in der Flotte gibt. Zu 99% auch kein Problem, da man sich ja eigentlich sicher sein kann, dass der Kunde weniger Ahnung hat als der eigene Mitarbeiter, aber halt nur zu 99%........

  • das gleiche wie bei der telekom..


    die mit der geringsten ahnung sitzen an der hotline - man muss denen dann immer erklären wie was funktioniert und warum und weshalb..
    kenn mich in dem bereich gut aus da es mein beruf ist..außerdem hab ich dort gelernt.


    die bringen mich echt tatsächlich fast jedes mal auf die palme wenn ich anrufen muss.
    ich finde das geschäftsschädigend..denn da wird dann geschimpft "schieß" telekom.


    werde wohl mal die tage bei avis anrufen und fragen ob ich nun für meine nächste miete das bisher eingetragene fahrzeug bekomme..
    da es keine audis gibt bekomm ich dann wohl keins :120:

  • Ähnlich gehts mir mit E-Plus, ich hab in meinem Online Konto eine Anrufbitte verfasst bezüglich Vertragsverlängerung, Das ist jetzt ungefähr eine Woche her. Seither bekomme ich jeden Tag 1-2 SMS sie hätten mich nicht erreicht, werden es aber weiter versuchen "blablub". Blöd nur das mein Telefon nie geklingelt hat.


    MfG Jan

  • zum topic ...


    Ich wäre froh, wenn meine letzte Mail an Hertz nicht beantwortet worden wäre ...


    Ich hab die mal per Mail bemüht, dass man mir den Zugangscode (Hertzsurvey.com) für die Station Lübeck DT geben soll, damit ich meine Bewertungen loswerde.


    1. Antwort:


    Bitte teilen Sie uns mit, welche Informationen Sie gerne über die Station in
    Luebeck erhalten möchten (Zugangscode?).

    Sollten Sie das Stationskuerzel meinen, so lautet dies LUE60.


    Dann hab ich es nochmal neu formuliert und dann kam das:


    Koennen Sie uns bitte mehre Informationen ueber die Umfrage zuschicken?
    Ich wuerde Sie bitten, dass Sie den Link von der Umfrage zuschicken und auch Ihre Mietvertragsnummer, damit ich einige Testbuchungen online durchführe



    Ich habs dann gelassen ... Die wollen meine Meinung wohl nicht :thumbsup:


  • Dabei ist es so einfach. Das Kürzel für die Bewertung lautet LUE60 oder GELUE60. Und für alle die mal eine Mailadresse von Hertz interessiert :


    GELUE60LUEBECKDT@hertz.com


    GE - Deutschland
    LUE60 - Stationskürzel für Lübeck
    DT - Abkürzung für Downtown Station


    Also ganz einfach !