Darf ich fragen ob und welchen Betrag du für das gesperrte CD-fach als entschuldigung bekommen hast?
Für das CD-Fach habe ich keine "Entschuldigung" bekommen, mir wurde nur die Differenz zwischen FYMR und FDMR erstattet (40,99 EUR). Für das CD- Fach habe ich folgende Antwort bekommen:
Guten Tag, Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Sixt und die Zeit, die Sie sich hierfür
genommen haben.
Wir bieten unseren Kunden für einen komfortablen Reiseverlauf Fahrzeuge mit
Navigationssystemen an.
Diesen Komfort wollen wir sicherstellen und durch das Sperren des CD-Faches
vermeiden, dass die Navigations-CD beschädigt wird. Diese Entscheidung
haben wir uns nicht leicht gemacht.
Ein kleiner Hinweis: Immer mehr Fahrzeughersteller folgen den aktuellen
Trends und stellen Ihre Navigationssysteme auf Festplattennavigation um.
Somit wird zukünftig eine Sperrung des CD-Faches nicht mehr notwendig sein.
Selbstverständlich beobachten wir den Markt der Navigationsgeräte und
-techniken genau, damit wir unseren Kunden auch weiterhin Fahrzeuge mit
bedienfreundlichen und zuverlässig funktionierenden Navigationsgeräten
bereitstellen können.
Ich freue mich, wenn Sie die Gründe für unser Vorgehen verstehen und bin
bei weiteren Fragen gern für Sie da.
Ihre Rechnung xxxxxxxxxx habe ich überprüft und auf die tatsächlich
gefahrene Kategorie geändert.
Die Differenz wird Ihrem Konto gutgeschrieben und die korrigierte Rechnung
geht Ihnen in den nächsten Tagen mit der Post zu.
Freundliche Grüße
XXXXXX
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Kundenbetreuung
Trelleborger Str. 9
18107 Rostock
Tel. 0180-5260026 (0,14 EUR/Min.)
Fax. 0180-5254450 (0,14 EUR/Min.)
E-Mail: kundenbetreuung@sixt.de
Internet: www.sixt.de
EDIT: Den Namen vom Servicemitarbeiter entfernt.
Grüße, Kaffeemännchen