Porsche 911 Wochenende um 81 Euro

  • Ich habe heute den Newsletter "Erkunden Sie Traumrouten mit Avis: Romantischer Rhein" erhalten.


    Darin befindet sich das Angebot "Erleben Sie Porsche hautnah - jetzt mit noch mehr Freikilometern", Link:


    http://www.avis.de/Mietwagen/P…DEEMDE20150304-March_News


    Nach Eingabe meiner Daten inkl. Kundennummer und Nachname (Preferred Plus aufgrund der LH M&M Gold) bekam ich dieses Angebot:


    Avis.jpg


    Auf der Seite davor war noch die CDW mit 2.000 Euro SB enthalten, hier nicht mehr. Dafür sind die Kilometer unbegrenzt.


    Ich habe reserviert und eine automatisierte E-Mail bezüglich der Reservierungsanfrage erhalten. Ich gehe davon aus, dass die Reservierung(sanfrage) gecancelt wird. In der E-Mail steht diesbezüglich:


    Wir prüfen so schnell wie möglich, ob wir Ihnen das gewünschte Fahrzeug zusichern können. In Kürze erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit
    der Annahme oder gegebenenfalls bei Nicht-Verfügbarkeit des Fahrzeugs auch Ablehnung Ihrer Anfrage.


    Ich werde berichten...

  • mal abgesehen davon, dass es wohl storniert wird.


    wie bekommt man dann eine Versicherung für den Porsche?

    Ich habe nur kurz in die M&M Gold Versicherungsbedingungen geschaut. Porsche wird nicht explizit ausgenommen.
    Ich mache mir darüber aber erst Gedanken, wenn die Buchung akzeptiert wurde - wovon ja keiner von uns ausgeht :109:

  • Ich habe nur kurz in die M&M Gold Versicherungsbedingungen geschaut. Porsche wird nicht explizit ausgenommen.
    Ich mache mir darüber aber erst Gedanken, wenn die Buchung akzeptiert wurde - wovon ja keiner von uns ausgeht :109:



    Das vllt nicht, allerdings könnte es mit der Höchstsumme je Schadensfall knapp werden. Die Porsche Modelle bewegen sich um die 140.000 € Neupreis und sind meist nur Kurze Zeit in der Flotte. Sollte es also analog zu der Germanwings Karte einen Höchstbetrag geben. Dann pass besser auch jeden Baum auf der am Straßenrand steht

  • Was zu erwarten war:



    Bedauerlicherweise können wir das von Ihnen angefragte Fahrzeug/-modell Gruppe C (z.B. Porsche 911 Carrera)
    an der Station München, Nymphenburger Straße 61 - Prestige
    zum gewünschten Zeitpunkt (Freitag, 10.04.2015 13:00)
    nicht bestätigen.


    Bitte
    wenden Sie sich telefonisch an Ihre Avis Station um einen alternativen
    Termin zu reservieren oder buchen Sie erneut und wählen Sie ein anderes
    Anmietdatum.