Shoop.de Cashback (Wie funktionierts, alle Partner, aktuelle Raten) - Ehemals Qipu

  • Gerade gesehen, dass man nun erst am 10 Euro sein Guthaben auszahlen lassen kann.

    Ja, das ist für mich der letzte Sargnagel und ich werde mit Shoop aufhören.

    Ist für mich unbegreiflich, warum es normal sein sollte, zwei bis drei Monate auf sein Cashback zu warten. Dazu werden Einkäufe nicht gerade zuverlässig erfasst. Wenn man da nicht aufpasst, geht gerne schon mal ein Einkauf durch die Lappen. Besonders unattraktiv wird es z. B. bei eBay, wo ausdrücklich nachträgliche Kreditierungen ausgeschlossen sind.

    Dann lieber die bekannten Payback und M&M nutzen - da funktioniert das zuverlässiger. Ist eh nervig, vor jedem Einkauf drei verschiedene Programme zu checken, wo es evtl. ein Prozent mehr zurückgeben könnte.