Shoop.de Cashback (Wie funktionierts, alle Partner, aktuelle Raten) - Ehemals Qipu

  • Momentan recht nette aktion für EC mit 12perc Cashback und 15e Gutschein ab 129 Euro Buchung. Merkwürdig, dass shoop nach wie vor mit 19perc MwSt rechnen, dadurch hat man natürlich einen leichten Nachteil.

  • Momentan recht nette aktion für EC mit 12perc Cashback und 15e Gutschein ab 129 Euro Buchung. Merkwürdig, dass shoop nach wie vor mit 19perc MwSt rechnen, dadurch hat man natürlich einen leichten Nachteil.

    Weniger Cacsback und insgesamt günstigere Preise wären mir allerdings lieber. Zumindest die 129 Euro sind momentan ja leicht zu erreichen. Ohne Contract-Nummer und Postpaid kostet das Wochendende MCMR (!!!) hier aktuell bereits 133 Euro.

  • Hat jemand Erfahrung, ob das getrackte CB stehen bleibt, wenn man die Buchung nachträglich ändert?

    Ich habe nachträglich bei meiner EC-Buchung ein Notfallpaket Ausland hinzugefügt, was Rückzahlung des Ursprungsbetrags und Neuabbuchung zzgl. neuer Buchungsnummer hatte.

    Kann ich davon ausgehen dass nun auch das CB angelehnt wird (12% plus Gutschein aus Aktion)?

  • Hat jemand Erfahrung, ob das getrackte CB stehen bleibt, wenn man die Buchung nachträglich ändert?

    Ich habe nachträglich bei meiner EC-Buchung ein Notfallpaket Ausland hinzugefügt, was Rückzahlung des Ursprungsbetrags und Neuabbuchung zzgl. neuer Buchungsnummer hatte.

    Kann ich davon ausgehen dass nun auch das CB angelehnt wird (12% plus Gutschein aus Aktion)?

    Ich würde davon ausgehen, dass automatisch abgelehnt wird. Ich meine ich hatte sowas in der Vergangenheit auch schonmal.


    Würde mich aber interessieren, ob sich da was geändert hat also schick gerne mal ein Update.

  • Hat jemand Erfahrung, ob das getrackte CB stehen bleibt, wenn man die Buchung nachträglich ändert?

    Ich habe nachträglich bei meiner EC-Buchung ein Notfallpaket Ausland hinzugefügt, was Rückzahlung des Ursprungsbetrags und Neuabbuchung zzgl. neuer Buchungsnummer hatte.

    Kann ich davon ausgehen dass nun auch das CB angelehnt wird (12% plus Gutschein aus Aktion)?

    wird abgelehnt. du kannst bei ec nicht umbuchen. deine ursprungsbuchung wird storniert und dann wird eine neue buchung generiert (hast ja auch selber geschrieben: neuer Buchungsnummer).


    du hast also hier falsch agiert. wenn du in der station, bei abholung bzw. erstellunmg des ra das notfallpaket hinzufuegst, bleibt deine buchung erhalten und cashback fliesst.

  • Danke!

    Wie dort in den Kommentaren vermerkt verwendet bitte den Gutschein:



    Gilt der 10% Cashback auch bei Anmietungen im Juli/August?

    Buchung bis 30.5.2021 schließt das m.E. ja mit ein.

  • Gibt es Informationen zu dem 10% Rabattgutschein? Bei mir wird dieser nicht akzeptiert, da angeblich die Bedingungen nicht eingehalten sind. Ist es der gleiche Code wie der 16€ Rabattgutschein den Biker2010 hier freundlicherweise geteilt hat? Auch die Shoop Seite führt explizit (14:06 Uhr) keinen 10% Gutschein auf oder habe ich "Tomaten auf den Augen"?

    Danke Euch im Voraus und viele liebe Grüße

  • Gibt es Informationen zu dem 10% Rabattgutschein? Bei mir wird dieser nicht akzeptiert, da angeblich die Bedingungen nicht eingehalten sind. Ist es der gleiche Code wie der 16€ Rabattgutschein den Biker2010 hier freundlicherweise geteilt hat? Auch die Shoop Seite führt explizit (14:06 Uhr) keinen 10% Gutschein auf oder habe ich "Tomaten auf den Augen"?

    Danke Euch im Voraus und viele liebe Grüße

    Mit den 10% ist der Rabatt gemeint, den es direkt über den Absprung von shoop auf die EC Aktionsseite gibt.

    D.h. anstelle einer etwaigen CDP über EC. ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Biker2010 ()

  • Es gibt eine neue EC-Aktion bei Shoop. Der Herbstrabatt kann durch Accor ersetzt werden.

    • 10% Cashback auf deine valide Buchung

      WICHTIG: Vergütet werden ausschließlich Anmietungen in Großbritannien,Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Australien, Neuseeland, Belgien sowie Spanien. Auf Anmietungen in anderen Ländern wird kein Cashback gezahlt. Die Prüfung beginnt nach Ende der Anmietung und dauert 4 - 6 Monate.

    • 10€ Shoop-Gutschein* ab 199€ Mindestbestellwert
    • 10% Herbstrabatt für Reservierungen und Abholungen bis zum 30.11.2021 bei einer Mietdauer von 1-24 Tagen, nur für PKW-Anmietungen in D und je nach Verfügbarkeit.
    • nur bis 24.10.
  • Shoop hat bei mir noch nie funktioniert ganz im Gegensatz zu Aklamio...


    3 Mal editiert, zuletzt von Gravi ()

  • ganz frische Info aus meinem eMail-Postfach:


    :202:

    nur bis 23.01.2022


    8% Cashback + Bis zu 25% Rabatt zum Frühbucher-Spezial



    vergütet werden ausschließlich Anmietungen in großbritannien, irland, frankreich, deutschland, italien, portugal, australien, neuseeland, belgien sowie spanien.

    Auf Anmietungen in anderen Ländern wird kein Cashback gezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von schauschun ()