Die Frage stelle ich mir auch immerwieder und komme auf keine Antwort
Shoop.de Cashback (Wie funktionierts, alle Partner, aktuelle Raten) - Ehemals Qipu
-
-
Steht doch da. Man hat die Chance doppelt zu kassieren. Und wenn’s nicht funktioniert, hat man nichts verloren.
-
Ok, ich hatte über Shoop im Januar eine Buchung bei Europcar getätigt, da jetzt aktuell die 12% angeboten werden, habe ich die alte storniert und eine neue eingespielt. Allerdings wird die neue nicht in meinen Aktivitäten aufgeführt, bzw. wurde nicht erkannt. Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wo der Fehler ist?
-
-
Manchmal wurde bei mir das CB trotz Login im Profil und SH-Rate erfasst. Find ich von daher eigentlich eine gute Sache.
Da ich shoop generell viel nutze - hier mal 35 Euro für einen Stromanbieterwechsel auf verivox und da mal ein paar % auf ein Hotel - eigentlich eine gute Sache. Hab kein Bock auf 10 von diesen Cashbackportalen angemeldet zu sein.
-
-
Ok, ich hatte über Shoop im Januar eine Buchung bei Europcar getätigt, da jetzt aktuell die 12% angeboten werden, habe ich die alte storniert und eine neue eingespielt. Allerdings wird die neue nicht in meinen Aktivitäten aufgeführt, bzw. wurde nicht erkannt. Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wo der Fehler ist?
..du solltest das cashback nicht als "feste rueckerstattung" betrachten. nimm es so, wie es ist: wenn du glueck hast, klappt es mit dem cashback, wenn du kein glueck hast, dann ist es halt dumm gelaufen
(streng genommen steht dir auch fuer das erneute buchen (stornieren und selbe Buchung erneut vornehmen) kein cashback zu..)
als tip: nimm fuer den kauf ueber shoop einen "jungfraeulichen browser" und vor jedem benutzen immer alle Cookies loeschen...
-
-
schauschun aha, also wird da Cashback nicht definitiv ausgezahlt, sondern nur, wenn alles passt und alle Beteiligten es "genehmigen"?! Das war mir nicht bewusst. Danke.
-
-
-bitte löschen-
-
-
Bei mir wurde der Einkauf aber garnicht erst erfasst, d. h., er kann auch nichts geprüft werden. Was beim ersten mal funktioniert hat, hat beim zweiten und dritten mal - nach dem Stornieren der erstem Miete - nicht merh geklappt.
-
Also bei mir hat Shoop in Verbindung mit Europcar immer einwandfrei funktioniert. Auch im eingeloggten Zustand und Accor Cdp.
Ich lösche aber auch vor jeder Weiterleitung von Shoop die entsprechenden Cookies. Meiner Erfahrung nach im Bekanntenkreis hat es daran meistens gehapert, wenn was nicht getracked wurde.
-
Ich lösche aber auch vor jeder Weiterleitung von Shoop die entsprechenden Cookies. Meiner Erfahrung nach im Bekanntenkreis hat es daran meistens gehapert, wenn was nicht getracked wurde.
Wunderbar, mit der Info hat es geklappt.
Vielen Dank
-
-
Der Passus seitens SIXT-Card / Eingeloggt ist im aktuellen Text aber nicht mehr vorhanden oder?
-
-
Bei Shoop geht es!
-
-
-
danke
Alles anzeigen
-
Rein aus Erfahrung - wird das getrackt wenn man eine bestehende Buchung storniert und nochmal neu bucht oder nicht? Ganz streng genommen sollte es wohl eher nicht - aber deshalb frage ich mal nach Praxiserfahrungen
-
-
Jede Buchung wird getracked (sofern alles funktioniert, ich lösche deshalb vor jeder neuen Buchung die Cookies)
Die stornierte Reservierung wird dann auch bei Shoop irgendwann storniert bzw. abgelehnt, für die aktive bekommst du dann irgendwann das entsprechende Cashback, nachdem die Miete beendet wurde.
-
Liebe Foristen, nur bis 07.04. erhältst Du bei CarDelMar:
- 10% Cashback - ausgenommen sind Buchungen mit Inanspruchnahme der Best-Preis-Garantie!
- 10€ Shoop.de-Gutschein* ab 99€ Mindestbestellwert
=> https://www.shoop.de/cashback/cardelmar
*Bitte beachte: Die Anzahl der Shoop.de-Gutscheine ist begrenzt. Sobald alle Gutscheine vergeben sind, wird der Gutschein nicht mehr auf der Shoop.de-Händlerseite gelistet. Mit einer gewissen Verzögerung wird auch dieser Aktionsbeitrag entsprechend aktualisiert. Um sicherzustellen, dass noch Shoop.de-Gutscheine vorhanden sind, bitten wir dich, vorher die Händlerseite zu checken. Nur wenn dort noch die Shoop.de-Gutscheine gelistet sind, sind auch noch Gutscheine verfügbar.
Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an Dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn Du mehrfach bestellst. Der Mindesteinkaufswert für den Gutschein von Shoop.de gilt nach Abzug aller freigegebenen Rabatte und nach Retouren.