mit dem Mietwagen aus Deutschland in den Balkan und zurück ?!?

  • Moin Moin zusammen,


    bin heu hier und grüße erstmal herzlich :thumbsup:



    Ich bin ein regelmäßiger :203: -Kunde (ADAC-Mitgliedertarif langes WE DO 12h bis MO 9h :106: ), da diese meines Wissens nach mit 99,00 Euro für die Golf-Klasse den günstigsten Preis bieten. Ich bin sehr viel in Sachen Fußball unterwegs (Hobby, Liebe, Leidenschaft :118: ) und fahre 2-3 mal im Monat 2.000 - 3.000 km am WE runter. Nun allerdings stehe ich vor einem kleinen "Problem", hoffe mir kann geholfen werden :114:


    Für das WE 20.-23. Februar planen wir (5 Leute) eine kleine Fußballtour, die aus NRW über die Zwischenstation Ingolstadt, wo unser Verein spielt, in den Balkan (vor allem Serbien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina) führen soll. Wagenanmietung und Rückgabe wäre jedweils in Germany. Bei den "großen", wie Europcar, Sixt und Herz ist zwar Kroatien erlaubt (Hertz), jedoch nicht Bosnien und Serbien.


    Zu meiner Frage: gibt es eine Autovermietung, die eine Einreise nach Serbien, Bosnien & Co. anbietet?



    Hope U can help me :whistling: