Europcar S-Sklasse Voucher CLS bekommen OK ?

  • merkwürdig welche Worte fallen, wenn man einmal eine Meinung hören will...



    Ganz ehrlich:


    Bei SIXT brauch ich nicht zu wissen, in welcher Kategorie der CLS steht. Ich miete immer BMW 3er und habe da auch schon 3x CLS bekommen.



    Das Thema Upgrade ist bei Europcar wohl nicht immer zu verstehen.


    DER CLS hatte keinerlei Ausstattung wie NightVision usw... Zudem wurde mir von der Hotline vorher zugesichert ein Auto mit 5 Sitzpläzen zu bekommen, dies ist beim CLS nicht ganz der Fall. Zwar waren wir nur zu viert, somit ging es auch so.


    Da der CLS das größte Auto auf dem Hof war, hatte eine Nachfrage keinen weiteren Sinn.


    Ob ich den Gutschein nun bezahlt habe oder nicht spiel doch keine Rolle. EC hat Geld dafür bekommen und dafür eine Leistung zu bringen.


    Wenn man einen Mercedes CL und einen CLS in eine Gruppe packt verteht das wohl kaum einer.


    Aber egal: Wieder mal ein Beweis,


    :203: 4ever


    und Europcar meiden wenn es nur geht.


    Gerade eben noch einen IVECO Eurocargo 7,5 Tonner bei SIXT zurückgegeben und für morgen die Zusage für einen 530d Touring bekommen. So machet Mieten Spaß.