Hallo .
Bin sonst absoluter Stammkunde. Hatte aber über paypack einen Weekend Voucher für S-Klasse XDAR bekommen. Also für S Klasse, 7er A8 usw.
Bekommen habe ich vor Ort aber einen CLS; der bei SIXT in einer deutlich niedrigeren Kategorie liegt und wenn man man die Größe zur S Klasse und den Preisunterschied im Basis Modell von 55.000 zu 75.000 EURO vergleicht , wohl ein ganz klares Downgrade.
Bei der Station erzählte man mit aber es sei sogar ein Upgrade. Ähnliches bei der Hotline, wobei man dort auch immer von einem CL sprach, nicht von einem SLC.
Hat dazu mal jemand eine Info oder Meinung ?
Hat EC mich einfach downgegradet oder ist das so korrekt ?
Zudem war beim Fahrzeug die Hupe ohne Funktion, also absolut nicht verkehrssicher !
SChaut man sich auf der EC Website die Kategorie des CLS an, wird das Auto dort auch mit 2 Türen angegeben, somit wieder die Vermutung man hat den CLS mit dem CL verwechselt.
Lohnt sich eine Beschwerde bei der Zentrale ? DIe Station hat mich schnell abgewimmelt.
Wieder mal ein Beweis mehr für mich, immer und immer wieder zu SIXT zu gehen. Dort gab und gibt es immer noch Upgrades über die Platinum Card und schon bin ich zufrieden.
Bei EC hatte ich immer nur Ärger bisher.
das erste Mal dort mit Luxus Klasse einen Phaeton mit über 60.000km auf der Uhr, der auch noch defekt war und nach viel hin und her getauscht wurde.
also, nur noch SIXT ...
Danke für Infos