Welche Station in München? / München Ramersdorf schließt

  • Hey Zusammen,


    vorweg, sorry falsch das Thema hier falsch ist....


    Meine absolute Lieblings Stammstation München Ramersdorf wird ab 1.6 dauerhaft geschlossen.


    Nun habe ich Ende Juni eine LDAR Buchung von dieser Station die umgebucht werden muss.


    Die Station Ostbahnhof hatte ich zuletzt vor ca 6 Monaten häufiger genutzt jedoch immer mit schlechten Erfahrungen bei den Fahrzeugen und auch beim Service :(


    Ich schwanke nun zwischen Stachus oder Flughafen. Welche Station könnt Ihr bezüglich der Fahrzeugauswahl / erhaltene Fahrzeuge empfehlen?


    Danke schonmal!

  • Wundert mich nicht wirklich dass die Station geschlossen wird. Liegt ab vom Schuss, der Fuhrpark war ... nicht der Rede wert und weshalb dort dann auch noch 24h angemietet werden sollte/konnte - keine Ahnung. Dass Transporter/LKW nachts nicht soooooo gut gehen, hätte man ja auch am Experiment München Ostbahnhof sehen können.


    Ich würde dir München Haidhausen empfehlen, das war früher immer meine erste Wahl und selbst während der Umbauten an der Grillparzer- Ecke Einsteinstrasse waren die RA immer freundlich und haben mich jederzeit gut bedient. Und seit Anfang Mai ist die Station umgezogen, hat wieder eine Tiefgarage und wird hoffentlich wieder an alten Glanzzeiten als 24h Station anknüpfen.


    Flughafen als Alternative zu einer Stadtstation ist irgendwie seltsam und der Stachus ... ist halt der Stachus. ;)

  • Danke für deine Antwort.


    Bei Haidhausen hab ich nur das Problem, dass es dort keine 24 h Rückgabe gibt. Für mich notwendig da we.


    Bin am Flughafen auch relativ zügig deshalb :)


    Mir geht's es hauptsächlich um eine relativ große fahrzeugauswahl um Alternativen zu haben.


    Ramersdorf hatte übrigens für mich zumindest immer prima Autos und gute Alternativen.
    Ostbahnhof wird übrigens wieder 24h