Frage zu Reservierung LZAR

  • Hallo,


    ich hätte mal eine frage zur LZAR Reservierung für einen M4.


    Habe für ende Juli einen Reservierung für einen M4 gemacht und auch schon die Bestätigung von der Station bekommen. Meine Frage ist, werde ich jetzt auch zu 100% einen M4 bekommen oder kann Sixt wieder sagen: "Sry leider nicht zur Verfügung wir müssen Ihnen was anders geben!"


    Habe nämlich eine lange Anreise und würde schon gerne mit M4 vom Hof fahren.


    Danke vorab für die Antworten :)

  • Special Cars werden einzeln verplant, meist über eine Excel Liste. Eigentlich weiß die Station jetzt schon das Kennzeichen des Fahrzeugs was für dich eingeplant ist. Heißt nicht, dass sich da nichts mehr ändern kann, aber jede Station hat eine gewisse Anzahl an Fahrzeugen zugewiesen bekommen und die werden dementsprechend verplant. Natürlich kann immer etwas dazwischenkommen, Unfallschaden oder das Fahrzeug ist defekt, aber im Regelfall fährst du mit einem M4 vom Hof. Nichtsdestotrotz, Anruf 2 Tage vorher schadet nicht.

  • Die Erfahrung eines anderen Users und auch bei mir hat gezeigt:


    Ist das dir bereits bestätigte Fahrzeug nicht verfügbar ( in unseren Fällen waren die Fahrzeuge jeweils verunfallt) wird sich die Station bei dir melden.


    Ein Anruf oder Mail könnte zur Beruhigung der Neugier aber auch helfen!


    Viel Spaß mit dem M4!