Ford Mustang in Las Vegas

  • Hallo zusammen,


    ich werde Ende Februar nach Las Vegas reisen. Ich habe mir über den Vermieter Hertz aus der Fun Collection einen Ford Mustang Cabrio reserviert. Laut den Mietbestimmungen von Hertz bekommt man bei dem "Fun Collection-Tarif" genau das Auto welches man auch reserviert hat - von daher bin ich schon mal sehr optimistisch, nicht mit einem Chrysler Sebring vorlieb nehmen zu müssen ;-)
    Mein Frage nun: weiss jemand von euch um welche Motorvariante (V6 oder V8)es sich bei dem Mustang aus der Fun Collection handelt? Es gab ja mal bei Hertz den GT-H...was ich bisher zu dem Thema gefunden habe, ist der aber wohl schon Geschichte...


    Gruss,
    DeHeu

  • @ DeHeu


    ich möchte genau das gleich machen wie Du (also eine Ford Mustang mieten in Vegas) evtl. auch ein Dodge Charger aber Mustang wäre schon geiler !
    Meine Erfahrung dazu, ich hab´s schon mal versucht bei Drive Fti und hab dann leider nur einen Chrysler 300 bekommen (war Ok aber sicher nicht vergleichbar).


    Bitte schreib deine Erfahrungen und ob´s geklappt hat und eventuelle Probleme ! Ich fahr erst Ende August :) bis dahin bist du ja sicher wieder da


    tom 1893 .

  • ich hatte mir einen mustang coupe in miami gemietet, über hertz. der ist da in der prestige collection, und damit garantiert (zumindest in den usa). Ich habe dann ein upgrade auf einen mustang convertible bekommen. Die kiste hatte aber schon 40000 miles oder so runter die man ihr ziemlich angesehen hat. aber war trotzdem super.