Newsletter-Gutschein

  • Der Gutschein funktioniert aber auch nur in der Theorie gut und wird von der Praxis rechts überholt; in Hamburg stehen die großen Klassen, die unter die Kriterien >119€ fallen, alle "Auf Anfrage"; bei zwei Stationen wurde LDAR für ~90€ umgehend abgelehnt.


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :rolleyes:


  • auch schon probiert, wahrscheinlich am besten den Gutschein erst bei einer Umbuchung einzuspielen. (kleine Überraschung)

    ...und auch die Umbuchung muss bestätigt werden. ;)


    Wochenmiete wäre somit die einzig valide Option, halte ich in meinem Fall aber für wenig zielführend. Wie dem auch sei, lessons learned.

  • München hat es geklappt. Meine auf Anfrage WE FWAR Reservierung gestern wurde heute morgen bestätigt.


    OT (wohl eher in den IT-Chaos Thread): CDMR kostet das WE in München derzeit 149 € und ist somit teurer als LDAR.


    Habe für das übernächste WE LDAR in München mit dem Gutschein gebucht. Wurde heute Mittag bestätigt, wurde kurz per Telefon informiert, dass es auch Touareg (dann wohl LFBR) werden könnte, weil sie heute noch nicht weiß, was nächste Woche auf dem Hof steht. Finde ich für den Kurs in Ordnung.


    Das komische Preisniveau könnte auch an der Münchner Sicherheitskonferenz liegen, falls es bei dir das gleiche Wochenende ist?


    Viele Grüße
    jwoe

  • In den Bedingungen heißt es:



    Habe den Coupon nicht erhalten, obwohl ich Werbung von Europcar akzeptiere. Muss ja irgendwas zusätzlich zu "EUPRIVGPVD2018" sein, was vermutlich bei Abholung vorgezeigt werden muss. Hätte keine Lust nach der Miete festzustellen, dass meine FWAR Miete dann doch 121 € anstatt 71 € kostet. Jemand was bekommen? Dann gerne hier posten :)


    Die Formulierung ist in der Tat merkwürdig.
    Ich bin auf den Gutschein aber tatsächlich erst über die entsprechende Mail in meinem Postfach aufmerksam geworden.
    Dort ist außer dem Gutscheincode und dem Link zur Landingpage (auf welcher der Code ja auch angegeben ist) nichts relevantes vorhanden - und in der Mail steht auch explizit, man solle sich die genauen Bedingungen auf der Landingpage anschauen.
    Also gehe ich stark davon aus, dass hier bei einer Buchung als Privilege-Mitglied keine Probleme zu erwarten sind, selbst wenn keine Mail zur Aktion da ist.

  • Und nochmals ein Upgrade Gutschein. Den Wert muss jeder für sich selbst einschätzen.


    Kostenloses Upgrade


    Wie wäre es mit einem romantischen Wochenendtrip zu zweit oder einem abenteuerlichen Ausflug mit Freunden und Familie?


    Zum Tag der Liebenden schenken wir Ihnen ein kostenloses Fahrzeug-Upgrade* für Ihre Anmietung. Nutzen Sie einfach den Gutscheincode FREEUPGRADE18 bei Ihrer Online-Reservierung.

  • *Das Angebot gilt für Buchungen vom 05.02.2018 bis zum 18.02.2018 und für Anmietungen vom 10.02.2018 bis zum 18.02.2018. Je nach Verfügbarkeit. Das Angebot kann nicht mit anderen Vorteilstarifen und Sonderraten kombiniert werden.


    ** Detaillierte Bedingungen für dieses Angebot finden Sie auf der entsprechenden Angebotsseite

  • Wird der Gutschein erfahrungsgemäß auch mit einem anderen Contract an Europcar Counter auf dem Mietvertrag abgezogen? Muss zwingend über die Landingpage gebucht werden? Für mich würde es sich mit dem 50€ Gutscheincode (und dem genannten Mindestbuchungswert) nur mit einem abweichenden Contract lohnen, aber habe ehrlich gesagt wenig Interesse an Stress, Reklamationen etc. - solltet Ihr aber bei früheren Aktionen bei Europcar gute Erfahrungen gemacht haben, wäre es einen Versuch wert.

  • Wie soll dir das denn einer sagen können, wenn der Gutschein erst ab dem 10. gilt? ;) Bzgl. der Station kann man ohnehin keine allgemeine Aussage treffen, da das von Station zu Station bzw. von RSA zu RSA verschieden ist. Ich kann dir nur so viel verraten, dass Europcar zuletzt genauer hinschaut, was Gutscheine und deren Bedingungen angeht. Ich würde daher eher davon ausgehen, dass das früher oder später rausfliegt.


    Meine (Wochenend-)Reservierung würde heute übrigens innerhalb von 2h bestätigt (SFMR). Fun Fact am Rande - bin knapp an den 119 Euro gescheitert und habe jetzt für 3,15 eine Warnweste dazu gebucht. Die hätte ich dann aber gern persönlich überreicht!