Newsletter-Gutschein

  • Gibt es aktuell einen Gutschein für geringen /keinen MBW um die 10 € z. B. der auch in Spanien gültig ist?


    Bin alles surch. LH M&M 3 Tage Spanien (Kleinwagen) bin ich aktuell am günstigsten. Knapp unter 50 €. Um die 10 € Gutschein wäre noch nice.

  • Mal wieder echte 25%


    https://www.europcar.de/mobile-days-august?xtor=ES-7331-[ec_de_b2c_mobilepromo_w35_2019]&utm_medium=email&utm_source=regular&utm_campaign=newsletter&utm_term=20190826_mobilepromo_de_w35&ad_product_name=&ad_product_category=&ad_destination=&ad_target=&master_campaign_ID=&utm_content=cta1



    *Bedingungen


    1. Angebot gültig zu den nachstehenden Bedingungen für Abholungen vom 01.09. bis zum 31.10.2019. Angebot gilt ausschließlich für PKW.
    2. Angebot gültig für Reservierungen vom 26.08. bis zum 01.09.2019 für alle ausgezeichneten Fahrzeugkategorien auf den mobilen Europcar Seiten (z.B. m.europcar.de).
    3. Bis zu 25 % Rabatt bei min. sieben Tagen Vorausbuchungsfrist und einer Mietdauer zwischen 3 und 29 Tagen.
    4. Das Angebot ist in teilnehmenden Stationen der folgenden Länder mit folgenden Einschränkungen verfügbar:
    5. Deutschland: 25 % Rabatt für 3 bis 24 Tage Mietdauer.
    6. Australien: 10 % Rabatt für 3 bis 29 Tage Mietdauer. Nicht verfügbar zwischen 21.09. und 13.10.2019 und in Victoria zwischen 25.10. und 28.10.2019.
    7. Belgien: 25 % Rabatt für 3 bis 29 Tage Mietdauer.
    8. Finnland: 20 % Rabatt für 3 bis 29 Tage Mietdauer.
    9. Frankreich: 15 % Rabatt für 4 bis 29 Tage Mietdauer.
    10. Irland: 12 % Rabatt für 3 bis 29 Tage Mietdauer.
    11. Italien: Bis zu 25 % Rabatt für 3 bis 28 Tage Mietdauer. 15 % Rabatt für Anmietungen vom 01.09. bis 29.09.2019. 25 % Rabatt für Anmietungen vom 30.09. bis 31.10.2019. Angebot nicht verfügbar für einige Fahrzeugkategorien (MCMR, MBAR, NBMR, ECMR, EDMR, EMMR, CDMR, CWMR)
    12. Neuseeland: 10 % Rabatt für 3 bis 29 Tage Mietdauer. Angebot nicht verfügbar für Anmietungen vom 21.09. bis 13.10. und 25.10. und 28.10.2019.
    13. Portugal: 20 % Rabatt für 3 bis 28 Tage Mietdauer.
    14. Spanien: 25 % Rabatt für 3 bis 29 Tage Mietdauer. Angebot nicht verfügbar auf den Kanarischen Inseln.
    15. Vereinigtes Königreich: Bis zu Rabatt für 3 bis 27 Tage Mietdauer. Angebot nicht verfügbar zwischen 09.12. und 28.12.2019. Höchster Rabatt für 5 bis 20 Tage Mietdauer für Anmietungen zwischen 09.09. bis 08.12.2019 und 29.12.2019 bis 31.03.2020 an regionalen Flughäfen, Schottland und an zentralen Standorten in London. Angebot gültig für Abholungen bis zum 31.10.2020. Weitere Informationen finden Sie hier.
    16. Je nach Verfügbarkeit.
    17. Das Angebot kann nicht mit anderen Vorteilstarifen und Sonderraten kombiniert werden.
    18. Die Ermäßigung wird auf die beste, frei verfügbare Standardrate berechnet (d.h. den Referenzpreis) – ausgenommen Sonderangebote und weitere Aktionen – für die gleichen Auswahlkriterien (z.B.: Datum, Reiseziel, usw...) auf der Homepage der folgenden Internetseite von Europcar: http://www.europcar.de. Der auf dieser Angebotsseite angezeigte Preis beinhaltet bereits die Ermäßigung.
    19. Der Rabatt gilt nicht für die angebotenen Extras.
    20. Bei Auslandsbuchungen kommt der Mietvertrag mit der Europcar Gesellschaft des jeweiligen Anmietlandes zustande. Somit gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen (AVB) des entsprechenden Anmietlandes. Bei Auslandsbuchungen tritt die Europcar Autovermietung GmbH ausschließlich als Vermittler auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Gravi ()

  • Mal wieder echte 25%

    https://www.europcar.de/mobile-days-august?xtor=ES-7331-[ec_de_b2c_mobilepromo_w35_2019]&utm_medium=email&utm_source=regular&utm_campaign=newsletter&utm_term=20190826_mobilepromo_de_w35&ad_product_name=&ad_product_category=&ad_destination=&ad_target=&master_campaign_ID=&utm_content=cta1

    Ich bin ja noch Recht unbewandert, was EC betrifft - irgendeine Möglichkeit, das mit unlimitierter Laufleistung zu kombinieren?

  • Ich bin ja noch Recht unbewandert, was EC betrifft - irgendeine Möglichkeit, das mit unlimitierter Laufleistung zu kombinieren?

    Du gehst über die normale Desktop-Seite mit der CDP: 51788542. Danach kannst du bei "Extras auswählen" die unbegrenzten Kilometer auswählen (ganz runterscrollen, am Ende der Seite).

  • Gibt es irgendwelche aktuellen GS für EC (MBW egal)? Die o.g. sind abgelaufen und über google konnte ich auf die Schnelle auch nichts mehr finden (obwohl vor zwei Tagen noch ein Paar 15GBP GS verfügbar waren). Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

  • Leider nicht. Allerdings habe ich GIVINGASSIST2019SEP (30 USD) entdeckt, der mit prepaid zu funktionieren scheint. Mal schauen ob der rausfliegt oder drin bleibt.


    Edit: Hat sich bei mir leider erledigt, da ich meine bestehende Sixt Prepaid-Reservierung leider nicht auf ein anderes Land umbuchen kann. So bleibt's dann wohl bei den Orangenen trotz des wirklich fabelhaften Flughafenpreises für P/L in Manchester :/ Hoffe, dass hier wenigstens einige was mit dem GS anfangen können. Bedingungen sind mir leider unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von leonardsavage ()

  • Mein Geheimnis: Ich google einfach immer "europcar gutschein {monat} {jahr}", öffne die Seite von Focus, Spiegel, Gutscheinheini, what else und mache mir über den Rest keine Rübe.


    Besser hätte ich natürlich den Gutschein GSG9_19 gefunden, aber man kann nicht alles haben.


    PS: Der "exklusive Gutschein" ist natrülich so exklusiv, dass er auf jeder Seite gleich ist. :)

  • 15€ Gutschein ab 3 Tage für BahnBonus-Card Inhaber


    Code: BAHNBONUSFALL19


    Zitat

    Bedingungen

    1. Angebote nur hier direkt buchbar. Gültige Kreditkarte sowie gültiger Führerschein bei Anmietung erforderlich.
    2. * Feste Spezialtarife für Tages-, Wochenend- und Wochenanmietungen nur für Anmietungen an Europcar Bahnhofsstationen für die PKW Fahrzeugkategorien Economy, Economy Elite, Compact, Compact Elite, Intermediate, Intermediate Elite, Standard, Fullsize und Premium nach Verfügbarkeit. Inkl. Bahnhof-Service- Pauschale. Inkl. Vollkaskoschutz mit einer Restselbstbeteiligung von 950,- € bis zu 1.150,- € (je nach Fahrzeugkategorie).
    3. ** Bei Vorlage und systemseitigem Einlesen einer gültigen BahnBonus-Card des Hauptfahrers in der Europcar- Anmietstation.
    4. *** Den Gutschein-Code BAHNBONUSFALL19 direkt im Gutschein-Feld unter dem Punkt 2. Zahlungsmittel eingeben. Der Gutschein-Code gilt für Reservierungen und Anmietungen vom 23.09.19 bis 20.10.19 von PKW- Anmietungen ab 3 Tagen in Deutschland
    5. Die genannten Angebote sind nicht mit Firmen-Raten, Promotion-Raten, Gutscheinen (inkl. BahnBonus), Gutscheincodes oder bereits bestehenden Buchungen kombinierbar.
    6. Europcar behält sich vor, das Angebot innerhalb von 24 Stunden zu beenden.
    7. Young-Driver zwischen 19 und einschließlich 22 Jahren bezahlen zusätzlich 12,34 € pro Tag, maximal 50,- €.
    8. Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen.
  • Also bei EC in Dresden gibt's in der App für's kommende Wochenende mit der bekannten Privilege Contract ECMR für 36, mit dem Gutschein für 21€...das hat ja nicht Mal der Mietwoch bei Sixt geschafft.

    Schätze schnell sein lohnt sich, wer weiß was da schief läuft in der IT. Auch an den kommenden WEs gibt's gute Angebote im Oktober. FDMR unter 60€.

    Andere Stationen habe ich auf die schnelle nicht ausprobiert.