Cabrio in Frankfurt mieten

  • Ich bin neu hier und habe selten, ausser mal zu dem einen oder anderen Umzug ein Auto gemietet.
    Nun würde ich gerne in den nächsten Wochen bei Sixt in Frankfurt ein Cabrio mieten.
    Der Anmietzeitraum wäre mindestens 7 Tage und ich dachte da an STMR oder CTMR, wobei ich ITMR auch nicht abgeneigt wäre.


    An welcher Station in und um Frankfurt hat man die besten Chancen auf eine größere Auswahl an Cabrios?
    Habt ihr Tipps, was ich als Neuling bei einer Anmietung beachten sollte?


    Danke euch im Voraus :)

  • Also deine Chancen sind überall gut, am FRA ist die Auswahl natürlich am größten, für den Aufpreis Flughafenzuschlag. Ansonsten kannst du bedenkenlos FFM West, FFM Ost, FFM Zentrum oder Eschborn nehmen, da stehen eigentlich immer genügend Cabrios in deinen gewünschten Klassen rum.

  • Ich würde mich sehr für STMR interessieren (BMW 2er Cabrio etc.), allerdings bin ich old-school-mäßiger EC-Karten Zahler. :114:
    Die AGBs von Sixt verweisen ja explizit bei STMR auf KK, aber gibt es trotzdem irgendwie die Möglichkeit, diese Klasse für "konservative" EC-Karten Menschen wie mich zu ergattern?
    Evtl. durch Erhöhung der Kaution oder Ähnliches? :S

    Hat von euch jemand einen Tipp?