EC/Sixt in Marburg - CPMR, SWMR

  • Hallo Leute!


    Ich will übernächstes WE eine Wochenendmiete in Marburg starten. Ich komme eigentlich aus Berlin, so dass ich mich mit den Stationen hier nicht auskenne. Kennt jemand die Stationen hier in Marburg? Wie groß sind die, ich glaub in Berlin bin ich da etwas verwöhnt (Alex, Mitte, Europacenter, etc.).


    Was ist neuerdings bei Europcar unter CPMR zu erwarten? Eigentlich isses ja A3 Sportback NAVI, doch ich will dort nicht mit einer verkrüppelten A-Klasse vom Hof rollen (will so 1500 Kilometer fahren).


    Wieviele Audis (SWMR) sind bei EC mit Xenon ausgestattet? In B sieht man die ja relativ häufig... Eigentlich miete ich immer bei Sixt, doch die Preise sind absolut inhuman und reist. Das macht nicht mal die eigentlich guten Autos wett.


    Über Antworten würde ich mich freuen,


    beste Grüße,


    Stefan

  • CPMR bei EC is eben so eine Sache... Hatte dort auch schon 116i und Konsorten, deshalb - isses vllt. besser gleich bei Sixt zu mieten? Kenne die Stationen eben nicht.


    Schade mit dem A4 - die Linienführung gefällt mir echt gut. Wann gibt es von dem eigentlich auch das gefaceliftete Cabrio? Hatte im Dezember bei EC noch das "alte" - war aber richtig fesch.

  • Aber irgendwie - doch schon ein ziemlich sinnloses Auto... Nutzwert gegen 0, eigentlich nur für schöne Tage geeignet...



    @ vonpreussen - vielen Dank für den LINK


    Mal von der Theorie her - insofern die bei EC keinen A3 Sportback da haben, habe ich dann ein Anrecht auf ein Upgrade? Eigentlich können die mich ja nicht mit einem Golf vom Hof rollen lassen... Wenn ja, was ist zu erwarten?



    Beste Grüße

  • Da das Thema jetzt sehr in die Richtung des vorhandenen Threads geht würde ich es gut finden, wenn wir dort weiterdiskutieren.
    Dort kam nämlich eine ähnliche Frage auf.


    Wenn sie keinen A3 Sportback da haben (und sie werden wahrscheinlich keinen A3 Sportback da haben) kannst du auch u.U. mit nem Ford Focus oder nem VW Golf vom Hof fahren.
    Je nachdem, was sie als Alternative so rumstehen haben.