Erfahrungsbericht zu mietwagen24.de

  • Hallo,


    ich habe gestern einen Transporter für meinen Umzug bei mietwagen24.de gebucht. Da ich heute immer noch keine Bestätigungsmail hatte, habe ich telefonisch noch einmal nach meiner Buchung gefragt. Die genervte Dame am Telefon konnte meine Buchung jedoch trotz von mir genannter Buchungsnummer nicht finden. Stattdessen konnte sie mir das gleiche Fahrzeug zu einem deutlich höheren Preis anbieten. Das Angebot habe ich natürlich nicht angenommen und muss jetzt schauen, wie ich meinen Umzug organisiert bekomme.


    Kurz und knapp: Mietwagen24.de ist entweder völlig unseriös oder hat inkompetente, in jedem Fall jedoch nicht besonders freundliche, Mitarbeiter.

  • Wo ist denn das Problem direkt zu einem gescheiten Vermieter vor Ort zu gehen und dann garantiert & ohne Komplikationen einen Sprinter zu bekommen?


    Irgendwie schwirrt der Slogan "Geiz ist Geil" immer noch in den Köpfen mancher Leute herum.


    Aber nur so aus Interesse, was war denn der "günstige" Preis und der "unverschämte" Preis?

  • Wo ist da jetzt das Problem. Geh zu einem anderen Anbieter vor Ort. Der Preis wird da bestimmt auch nicht besser ob du einen Tag oder am Tag der Anmietung buchst, das wird sich gleich bleiben.
    Wem einen Tag vor dem Umzug einfällt, daß er ein Transoprter braucht hat wohl irgendwie falsch geplant. Naja bei manchen Leuten kommt auch Weihnachten jedes Jahr überraschend.

  • Ich lese nur, dass er gestern einen Trapo für seinen Umzug buchen wollte, der aber heute noch nicht bestätigt wurde, sprich lange Bearbeitungszeit im Vergleich zur Direktbuchung. Das auch tatsächlich heute der Umzug durchgeführt werden sollte, lese ich da nicht heraus.
    Viel mehr vermute ich, dass es sich wieder um ein typisches 1-3 Beiträgebash handelt, um ein bestimmtes Portal/Anbieter schlecht darzustellen.
    Sollte er tatsächlich gewillt sein einen Trapo zu buchen (und das idealerweise nicht für morgen), dann poste mal deine Rahmenbedingungen und bisherigen Preise im großen Preis-Anfrage Thread und dir kann besser geholfen werden.

  • Hallo HansWurst1,


    es tut uns sehr leid, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit Ihrer Buchung über unser Portal gemacht haben.
    Wir möchten der Sache gern nachgehen, denn momentan können wir nicht nachvollziehen, warum die Reservierung nicht gefunden wurde obwohl Sie eine Reservierungsnummer angeben konnten.


    Würden Sie uns diese Reservierungsnummer und den Namen, der bei der Buchung angegeben wurde, per E-Mail an service@mietwagen24.de schicken?


    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin


    Janina Müller
    mietwagen24.de