Umfrage - Fuhrparkumstellung auf Elektrofahrzeuge - 25€ Amazon-Gutschein!

• Hallo liebe Elektro-Fans!

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Duisburg-Essen führe ich eine Online-Umfrage durch.
    Das Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, ob in Ihrem Unternehmensfuhrpark ein Potential für die Umstellung auf Elektrofahrzeuge besteht.

Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Forschung über Elektrofahrzeuge in kleinen und mittleren Unternehmen.
    Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym erhoben, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Online-Umfrage findet Ihr unter https://www.soscisurvey.de/Umfrage-Elektromobilitaet/
    Wenn Sie Interesse an den Ergebnissen der Umfrage haben, dann hinterlassen Sie am Ende der Umfrage im entsprechenden Feld Ihre E-Mail Adresse.

Zudem können Sie an der Verlosung eines 25,- € Amazon Gutscheins teilnehmen! Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Der Gewinner des Gutscheines wird per E-Mail benachrichtigt.

Ich freue mich auf Ihre Ergebnisse!

Mit besten Grüßen und vielen Dank schon mal im Voraus!
    Vitali

PS: Gerne auch weiterleiten! Je mehr mitmachen, desto besser!