rent-a-gtr.com – Sportwagenvermietung inkl. Weihnachtsspezial

  • Liebe Mietwagen-talk Community,
    ich freue mich sehr, ein neues Mitglied in dieser Gemeinschaft sein zu können. Hier stelle ich euch eine neue Sportwagenvermietung vor. Die Sportwagenvermietung rent-a-gtr.com bietet viele verschiedene Supersportwagen an. Eine Übersicht aller Fahrzeuge findet ihr unter diesem Link . rent-a-gtr.com stellt neben den auf der Website gelisteten Angeboten, auch auf Anfrage für jeden Kunden spezielle Angebote zusammen. Es können direkt über die Website Buchungsanfragen gestellt werden, oder sogar sofort Gutscheine und Termine gebucht werden. Durch die Nähe zum Odenwald bietet die Region maximalen Fahrspaß mit einmaligen Streckenabschnitten. Auf Anfrage sind auch spezielle Wochenendpakete mit bspw. Hotel, Thermebesuch und/oder Besuch im Auto-Technik Museum Sinsheim erhältlich. Anbei noch ein kleines Bild mit Bezug zu dem aktuellen Weihnachtsspezial (10% Rabatt mit Aktionscode: #christmas).


    Für Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.


    Mit den besten Grüßen
    Sportwagen


    rent-a-gtr.com
    Horrenberger Straße 1-5
    74889 Sinsheim
    Mail: kontakt@rent-a-gtr.com
    Tel.: +49 (0) 7261-663 1413


    Facebook: https://www.facebook.com/rent-…-142544452471806/?fref=ts
    Website: http://rent-a-gtr.com/node/27

  • Dankeschön:)
    Das ist auf die Versicherung zurückzuführen. Bisher gibt es noch Verhandlungen, aber wird es im kommenden Frühjahr verschiedene Anpassungen geben. Wer also unter 25 Jahren ist sollte jetzt noch zuschlagen ;)
    Der GT-R ist nicht zu vergleichen mit bspw. dem R8. Der Verschleiß, die Wartung des Fahrzeuges und die deutschlandweite Verfügbarkeit sind einfach eine andere.


    Beste Grüße