Sixt Kundenmenü (meinSixt)

  • Wie ist das mit dem Abholen muß ich als Anmieter noch persöhnlich dabei sein, wenn ich Online einchecke? Hab jetzt für 14 Uhr anmietungen noch am 24.3. getätigt, kann aber wahrscheinlich erst ab zwischen 16:00 und 17:00 an der Station sein. Mhmmm....

  • Na, auf jeden fall kann ich definitiv von meiner aktuellen anmietung bei sixt vom freitag, 27.03.09 berichten, dass weder der zweitfahrer nioch der fuehrerschein des zweitfahreres bei der anmietung anwesend waren/vorgelegt worden sind. alle daten des zweitfahrers waren "ordnungsgemaess im mietvertrag ("dem kassenzettel") eingetragen EDIT: und es waren "sogar" die daten eines italienischen buergers, mit wohnsitz in italien und italienischem fuehrerschein...

    Es müßen immer alle Führerscheine im Original vorgelegt werden! Arlain [Edit:] Die Eintragung im Check-in hilft "nur" dem RA, der muss die Daten dann nur noch kontrollieren und nicht mehr eintippen. Siehe auch hier )

  • Schau mal genau hin... Die Rechnungen sind nicht doppelt. Das sind vollkommen andere Nummernstämme. Das eine ist die Reservierung mit der ResiNr und das andere ist die Rechnung... Habe mich erstmals auch total gewundert...

  • Ich hab noch eine Frage, ich habe jetzt 6 Anmietungen (steht auch im Counter bei MeinSixt), bekomme ich jetzt die Goldcard automatisch oder muss ich sie irgendwo anfragen?

    Vllt ist das nur bei mir so, aber dieser Zähler bei MeinSixt funktioniert garnicht....zeigt 5 Anmietungen an, es sind eher 25 ltm....


    Edit by René GER: Bevor das Offtopic wird, habe ich das mal hier hingelegt.


    //René

  • Beides, privat und Geschäftstarif sowie mehrere Kreditkarten.


    Ich hab auch schon angerufen und auf meine Meilen geklagt, allerdings habe ich jetzt 500 Meilen pro Anmietung bekommen und nicht die progressive Anhebung...naja, mal wieder telefonieren... ;)

  • Naja, mein Firmentarif ist meilenfähig, privat auch die meisten, aber halt nicht alle und Lanzeitmieten eh nicht...das macht es für mich so chaotisch, dass ich es selber nicht nachvollziehen kann und vertrauen muss

  • Werden Privat- und Geschäftstarife bei dir zusammen gewürfelt? Seit dem ich auf meinen Firmennamen anmiete, wurde das auf 0 gesetzt


    bei mir ja, ich habe beide karten im profil hinterlegt und da ist bes vollkommen egal, mit was man mietet.
    steht ja auch so weiter unten:

    Zitat

    * Dies ist die konsolidierte Zahl derjenigen Mietverträge, die Sie über sämtliche Zahlungsmittel/Sixt Karten (Ausnahme ist die nicht personalisierte Sixt Corporate Card) in den vergangenen 12 Monaten bei Sixt getätigt haben.

  • Das Aristothelische Drama (bitte korrigiert die Schreibweise nicht, hatte keine Lust nachzuschauen und es ist mit großer Sicherheit falsch ;) ) benötigt einen Schluß, also bitte!! ;)


    Naja, ob ich nun 500 oder 2000 Meilen pro Anmietung bekommen macht schon nen Unterschied...wenn man das in Flüge umrechnet rund €15 pro Anmietung...und Platin ist ja auch interessant