25€ SIXT Gutschein

  • Na geil, danke scheiß Mydealzer, deren Lernkurve ist scheinbar extrem flach.
    Ich tippe auf 48 bis 72 Stunden bis auch dieser Gutschein gesperrt ist wegen Missbrauch für die kostenlosen Transportermieten...


    Dachte das wird nen entspanntes Mietjahr, aber dass das so schnell wieder bei den krokos landet...

  • Schon ärgerlich, das er bei den Krokos auch exta wieder für kostenlose Transportermieten dort eingestellt worden ist. Kann man nur hoffen das der Deal cold gevotet wird und keine weitere Beachtung findet. Den IAA Gutschein gabs auch schon früh bei mydealz, aber er fand dort erst beachtung durch Sixt als zu Massenhaften Missbrauch aufgerufen worden ist.

  • ►►WICHTIG: Wie bei Error-Fares und Gutscheinfehlern üblich solltet ihr niemals SIXT kontaktieren! Sobald Ihr eure Buchungsbestätigung in der Hand haltet seit ihr auf der sicheren Seite.


    Das zeigt mal wieder, wie intelligent der durchschnittliche Mydealz-User ist... als ob Sixt das nicht auch so mitbekommen würde.

  • Man Man Man, ihr macht aber auch einen Aufstand:


    Das ding geht schon bei allen Dealseiten durch: https://www.google.de/search?q=GTYT454999358


    Gäbe es ein Amazon Gutschein würdet ihr doch auch entsprechend zuschlagen

    Sehe ich genauso trotzdem wurde ich in teilweise netten und teilweise etwas dreisten Nachrichten darum "gebeten" meinen Post zu entfernen. War wie gesagt nicht böse gemeint meinerseits sondern ich ging davon aus, dass der Gutschein vielleicht noch gar nicht bekannt war und ich wollte das die normalen Mieter was davon haben bevor es deaktiviert wird und nicht nur diejenigen die es geil finden für 0€ Transporter zu fahren und ihn anschließend gegen die Wand zu setzen. Aber da man ja hier scheinbar die Gutscheine nicht mehr dem "gewöhnlichen Mieter" zur Verfügung stellt sondern sie für sich behalten soll und werden habe ich es eben wieder gelöscht. Entspricht für mich nicht dem Sinn eines Forums, ist aber egal. :61:

  • Das ist das Dilemma dieses Forums und der Grund aus dem ich solche Informationen hier nicht mehr teile.


    Das hier ist eine kommerzielle Unternehmung und auf maximalen Profit ausgerichtet (unbezahlte Moderatoren, Besucherzahlen maximieren), d.h. es kann auch keinen separaten Bereich geben, indem Informationen nur einer beschränkten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Solange die Mehrheit hier sich damit arrangiert, d.h. Infos auf privaten Kanälen austauscht, und weiter zu Profit des Unternehmens beiträgt wird sich daran auch nichts ändern.


    So isses halt …

  • Liebe MWT'ler,


    die Mydealzer und Co. Fraktion hat einen 25€ Gutschein für Anmietungen ab 1 Tag rausposaunt. So schnell wie er nun bekannt geworden ist, läuft er damit direkt Gefahr aufgebraucht (Kontingent) oder gesperrt zu werden. Ich bin ja für ein Vorrecht der MWT'ler, aber da das nun durch ist, hier zumindest der Hinweis, damit es keiner verpasst und seine Chance vielleicht wahrt.


    Gutscheincode: GTYT454999358


    Gültig bis 31.12.2016 (oder eben nicht)


    Sobald weitere Gutscheinbedingungen oder die Quelle klar ist, wird es hier nachgeliefert.


    PS: Na super... falsches Unterforum erwischt. Bitte verschieben :wacko: ^^

  • So sehr ich mich selbst über den Gutschein freuen würde, wird es doch sicher seinen Grund gehabt haben, aus dem der vorige Thread gelöscht wurde, in dem dieser Gutschein angesprochen wurde...

  • Bei den Krokos ist ein 25€ Voucher aufgetaucht.


    Jedoch ohne jegliche Gutscheinbedingungen, vielleicht weiß ja einer von euch mehr. Ich habe auf jeden Fall noch nichts eingebucht. Ein zweiter Deal leitet zum "kostenlosen" Mieten von Transportern an. :S


    Code ist: GTYT454999358




    Kommentare sind auf jeden Fall lesenswert :P

  • Gestern Nachmittag ist ein neuer 25€ Gutschein aufgetaucht: GTYT454999358 - Bedingungen und Quelle konnte ich nicht feststellen, aber man findet den Code auf ca. 20 einschlägigen, krokodilartigen Adressen u.a. im Zusammenhang mit dem "gratis Transporter" wieder und beim Reservieren funktioniert er.

  • Bin ja gespannt ob dieser Thread wie der gestrige gleich wieder gelöscht wird. ich hab den Sinn nicht ganz verstanden, das ist doch ohnehin schon bei den Krokos bekannt?


    Viele Grüße
    jwoe