Verknüpfung ADAC-Buchung mit Kundenprofil

  • Habe ich letztens Probiert, endete im Chaos. Man hat mir die Avis Buchungsnummer gegeben aber der Tarif konnte weder in den Details noch im Preis nachgebildet werden. Als ich merkte dass das nichts wird,hatte ich zum Glück rechtzeitig eine 2te gleichartige Buchung zur Sicherheit eingespielt.

  • Hm, der Preisunterschied beträgt bei postpaid ca. 14 Euro für ECMR, ob es das auf Dauer wert ist?


    Edit sagt: Über qipu gibt es derzeit 8 % cashback. Damit kommen wir der Sache zumindest wieder etwas näher. Allerdings verstehe ich die Bedingung nicht ganz: "Buchst Du über Avis Preferred oder nutzt bereits einen anderen Bonus, wird ebenfalls kein Cashback gezahlt." Preferred gibt mir doch keinen Rabatt in dem Sinne.

  • Zitat

    "Buchst Du über Avis Preferred oder nutzt bereits einen anderen Bonus, wird ebenfalls kein Cashback gezahlt."

    Weil die Anmietung über Qipu nicht für dein Avis Preferred Status gezählt wird. Entweder Statusrelevante Miete oder Cashback.