"Special Cars"-Wo buchen
- Flundermann
- Geschlossen
-
-
-
Ja aber wie gesagt nicht hier oben im Norden (Wilhelmshaven) und auch nicht bei mir. Wo sollen die denn stehen? Flughafen?
-
-
bin mit dem tt einmal berlin-warnemünde und wieder zurück, nachts gegen 1 uhr, d.h. die A19 ist leer wie an nem autofreien sonntag, immer schön vollgas, lt. tacho permanente 250, verbrauch 19!!! liter, nachgerechnet, nicht BC.....19l für 200ps in nem zwangsbeatmeten motor im jahre 2009?! nene, sorry, dass ist nicht zu rechtfertigen.....
-
In Berlin stehen einige, an den großen Flughäfen sicher auch.
-
*OT*
Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich hier Kommentare bzw. Aussagen von manchen Usern lesen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein.
*/OT*750Li lässt sich übrigens bei Sixt organisieren.
In der Flotte ist der Wagen, mit etwas Wille und guten Worten lässt sich da bestimmt was erreichen. -
-
Also mit dem TT 2,0T geht halt mal wirklich nichts(meine jetzt den Standart 200PS-Motor). TTS bin ich noch nicht gefahren. Das geilste war mal mit nem GT3-da ging mal echt was.
-
bin mit dem tt einmal berlin-warnemünde und wieder zurück, nachts gegen 1 uhr, d.h. die A19 ist leer wie an nem autofreien sonntag, immer schön vollgas, lt. tacho permanente 250, verbrauch 19!!! liter, nachgerechnet, nicht BC.....19l für 200ps in nem zwangsbeatmeten motor im jahre 2009?! nene, sorry, dass ich nicht zu rechtfertigen.....
-
*OT*
Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich hier Kommentare bzw. Aussagen von manchen Usern lesen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein.
*/OT*750Li lässt sich übrigens bei Sixt organisieren.
In der Flotte ist der Wagen, mit etwas Wille und guten Worten lässt sich da bestimmt was erreichen.welche aussagen sind damit gemeint?!
-
-
Das würde mich auch mal interessieren.....
-
-
Das stimmt wohl. Kraft kommt ja auch von Kraftstoff. Und speziell beim TT: Turbo läuft, Turbo säuft!
-
-
-
Entschuldigung aber Kraft kommt von Kraftstoff. Ihr dürft Diesel nicht ständig mit Benzinern vergleichen. Von Laufruhe, Drehfreude, kraftentfaltung und Klang eines Benziners träumt auch jeder V12 Diesel. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen, ich finde 19 Liter bei Dauervollgas noch sehr human.
Bei einer Limousine mag der Diesel immer die erste Wahl sein, das wäre auch bei mir so aber bitte nicht bei einem Sportwagen, Sportcoupé oder Cabrio.
Ein Diesel hat ganz andere Kostenpunkte, die uns nur beim mieten nicht groß interessieren.
-
Ach ja mein Limit sind 500EURO. Mehr ist mir der Spass auch nicht wert.
-
-
Das stimmt wohl. Kraft kommt ja auch von Kraftstoff. Und speziell beim TT: Turbo läuft, Turbo säuft!
na gerade wegen dem turbo in verbindung mit der fsi direkteinspritzung ist der verbrauch nicht zu rechtfertigen, meiner meinung nach....
-
Entschuldigung aber Kraft kommt von Kraftstoff. Ihr dürft Diesel nicht ständig mit Benzinern vergleichen. Von Laufruhe, Drehfreude, kraftentfaltung und Klang eines Benziners träumt auch jeder V12 Diesel. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen, ich finde 19 Liter bei Dauervollgas noch sehr human.
Bei einer Limousine mag der Diesel immer die erste Wahl sein, das wäre auch bei mir so aber bitte nicht bei einem Sportwagen, Sportcoupé oder Cabrio.
Ein Diesel hat ganz andere Kostenpunkte, die uns nur beim mieten nicht groß interessieren.
na dann hör dir mal den klang des V12 tdi von audi an....hoho.....davon träumt jeder benziner!!
-
Audi Q7 V12 TDI, Mikro direkt am ESD:
http://www.youtube.com/watch?v=c4muTCdqSx8Audi TTS, Mikro direkt am ESD:
http://www.youtube.com/watch?v=qVNfA0uRFhAAudi S8, Mikro direkt am ESD:
http://www.youtube.com/watch?v=3_vYtm_2z9oNoch Fragen?
Mein persönlicher Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=GmHHu9hbdYA -
-
na gerade wegen dem turbo in verbindung mit der fsi direkteinspritzung ist der verbrauch nicht zu rechtfertigen, meiner meinung nach....
Das zeigt leider, dass du null Ahnung von Kfz-Technik hast. Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du mit den Bergiffen schon umherschmeißt, dann schlag doch wenigstens vorher nach, was Turbo, FSI und Direkteinspritzung bedeuten und v.a. in welchem Lastbereich sie wie wirken.
-
ohhhh man, das sagt ja der richtige....keine ahnung von technik, ok, herr profi, erkläre mir die prinzipien!!