Mietwagen automatisch günstiger machen | Autolook

  • Hab es für den Urlaubsmietwagen nun auch mal probiert.
    Bisher war kein Angebot dabei, dass wirklich besser war als die normalen Vergleichsseiten. Immer nur Reflinks auf Skyscanner. Beim Anbieter selbst waren die Kosten dann bisher (zwei Mails) deutlich teurer als Anfangs angegeben.


    Dazu kommt, dass ich einen Radius wählen MUSS. Sprich: ich möchte am Flughafen mieten, muss aber mindestens 5km als Radius angeben. Die Angebote waren daher bisher immer am Schiffshafen.


    Nutzen daher gleich 0. Sorry, dass ich das so hart sagen muss.

  • Der nutzen ist wahrlich 0.
    Erstens schicken die nur Angebote mit Tank Voll-Leer und solche scherze.
    VK ist auch keiner enthalten.


    Keine großen Eingabemöglichkeiten was gewünscht ist und dann wird es nur abgeleitet von Skyscanner das kann ich auch selbst^^