A5 Cabrio bei den Autovermietern

  • Ich war gerade auf der Audi Seite und habe entdeckt, dass man das A5 Cabriolet schon konfigurieren kann. Da ja derzeit ziemlich viele A4 Cabrio´s bei Europcar sind, gehe ich mal davon aus, dass Audi noch die letzten "Haldenmodelle" unterbringen musste. Weiß hier vielleicht schon jemand wann die Einflottung der A5 bei den Autovermietern geplant ist, oder ob sie überhaupt zu den Autovermietern kommen sollen?

  • da der wagen ja noch nicht mal ofiziell vorgestellt wurde und noch nicht bei den händlern verfügbar ist, denke ich, wird die einflottung sicherlich noch einige monate dauern. hab neulich gelesen, dass audi auf jeden fall den A5 Cabrio noch vor sommer 09 vorstellen will, um die saison noch mitzunehmen. meiner meinung nach frühestens august 2009 bei den AV anmietbar.