25% Privilege-Rabatt

  • Hallo,


    Eben in meinem Email-Account geflattert, schon im MWT!


    Für nicht Privilege-Kunden gibt es 20% Rabatt, für Privilege-Kunden gibt es 5% Extra.



    "haben Sie schon alles für Ihre nächste Reise organisiert? Je früher, desto besser: buchen Sie jetzt schon den Mietwagen und profitieren Sie von bis zu 25% Rabatt*.


    Um dieses exklusive Angebot nutzen zu können, buchen Sie einfach zwischen dem 11. März und dem 25. März 2016 mit Ihrer Privilege ID und freuen Sie sich über einen Rabatt für Anmietungen, die zwischen dem 3. April und dem 31. Mai 2016 angetreten werden.


    Let’s move your way!


    Ihr Europcar Privilege Team



    *Angebot gilt in den folgenden Ländern: Australien, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Spanien, Großbritannien und Neuseeland.
    Der geltende Rabatt für Online-Reservierungen beträgt bis zu 20% auf Prepaid-und/oder Nicht-Prepaid-Raten für alle Europcar Kunden. Privilege Mitglieder, die bei der Buchung Ihre Privilege ID nutzen, erhalten zusätzlich 5% Rabatt.
    Das Angebot ist gültig für Reservierungen zwischen dem 11. März und dem 25. März 2016 und für Anmietungen zwischen dem 3. April und dem 31. Mai 2016.


    Das Angebot ist nicht anwendbar zwischen dem 29. April und dem 16. Mai 2016, mit Ausnahme von Anmietungen in Australien und Neuseeland.
    In Frankreich gilt das Angebot nicht für Wochenend-Anmietungen und nicht in Südwestfrankreich, in der Region Rhône-Alpes und in Ostfrankreich. Das Angebot gilt nicht für Anmietungen vom 11. Mai bis zum 31. Mai 2016 in der Region "Nizza und Alpes-Maritimes". Das Angebot ist nicht verfügbar in französischen Franchise-Stationen.
    Um das Angebot in Australien und Neuseeland in Anspruch nehmen zu können, ist mindestens eine Anmietdauer von 6 Tagen erforderlich.
    In Italien ist das Angebot abhängig von der Verfügbarkeit.
    In Großbritannien ist das Angebot während der Feiertage (vom 24. März bis zum 27. März 2016, vom 29. April bis zum 1. Mai 2016 und vom 27. Mai bis zum 29. Mai 2016) nicht gültig. Das Angebot gilt nicht für Transporter- und LKW-Anmietungen. Zudem gilt das Angebot nicht in Nordirland und Schottland."



    Ich hoffe, ich habe es richtig eingebunden.

  • Sind die anders als die Lindner Nights raten?


    Denn auch bei denen hat man ja schon fast das Gefühl, europcar hat die Neuen Sixt Preise kopiert nur irgendwie übersehen, dass sie doppelt soviel km enthalten.


    Preiskampf!!! Weiter so!


    Zweitmietwagen ist out. Drittmietwagen zählt.

  • Wie funktioniert das, gibt es eine Contract ID oder einen Link? Wenn ich mich einlogge, ist der Rabatt nicht so gut wie ohne Login+Lindner.


    Edit: Jetzt hats geklappt, die Zeiträume sind so stark eingeschränkt, dass man wirklich gucken muss, wann man bucht!

  • Die Preise sind wirklich gut - mehr als 25% würde ich sagen.


    Habe jetzt auch mal eine Hand voll Mieten eingespielt - bin mal gespannt, ob es tatsächlich einen GTE gibt...:D


    Der kostet bei mir übrigens nur 55€...:D

  • Lindner soll ja 20% geben, das Angebot hier 25% - scheint bei meinen Anfragen hinzukommen.


    Wenn Ihr mit den Buchungen bis Montag wartet, müsste noch der hier kürzlich neu gepostete 12 EUR-Gutschein z.B. für das 'Extralange' Wochenende nutzbar sein ;-)


    So macht das Mieten Spaß - und wer ist eigentlich dieser Herr Sixt, von dem Ihr immer sprecht? :D

  • besten Dank für den Tipp. Habe gerade zwei bestehende Sixt-Reservierungen im April und Mai zu Backupreservierungen degradiert... :)


    zum Vergleich: ein Wochenende FWMR an Berliner Flughafenstation, immer prepaid:
    - Europcar: 96,68€, inkl. 900km & 1150€ SB
    - Sixt via ADAC: 149,95€, inkl. 750km & 1050€ SB
    - Sixt via Alpen: 128,98€ unl. km & 1050€ SB


    Wenn ich es bis dahin nicht schaffe noch bessere Konditionen zu bekommen, werde ich wohl Europcar mal eine Chance geben. Bei Sixt hatte ich bisher immer Glück mit meinen Mieten, bin gespannt ob Europcar da mithalten kann.

  • Leider sind die Preise immer noch teurer als bei enterprise.


    Beispiel einer meiner Anmietungen 02-09 Mai:


    enterprise = "Audi A6 o.ä." 2.1tkm --> 266,6EUR Postpaid
    europcar = "Audi A5 Sportsback o.ä." 2.1tkm --> 424EUR Postpaid


    Ist zwar nicht direkt die gebuchte Klasse, aber die, die am nächsten drankommt.

  • Ich verstehe deine Argumentation.


    Mit dem A4 ist es dasselbe Spiel. Über 100EUR teurer. Und den gibt es bei beiden AV's zu Hauf.


    P.S. bei allen nicht Klassengerechten Bedienungen habe ich bei enterprise den korrekten Preis berechnet bekommen (XC 60 wurde mir mal angeboten für die Rate zu A4, habe dann aber den A4 genommen).

  • Ich hätte mir das ganze auch mal gerne angeschaut, aber leider bekomme ich nach dem Einloggen immer nur noch meine hinterlegte Firmenrate angezeigt und die ist alles andere als interessant.