Upsell Kosten (feste Liste)

• Moin,

Ich miete seit knapp 6 Jahren regelmäßig bei Sixt meistens Fahrzeuge im Bereich FDMR-LDAR, gönne mir aber auch gerne mal einen UPSELL auf die ganz großen Fahrzeuge. Da ich jetzt länger nicht mehr gemietet habe, hat mir mein Stationsleiter mitgeteilt, dass die Mitarbeiter bei den Upsell`s leider nicht mehr ganz nach ihrem Ermessen spielen dürfen, sondern eine vorgegebene Liste haben (das Ermessen möchte ich hier auch gar nicht diskutieren).

Mich würde folgendes Interessieren (gerne auch per PN):

Was sind die festen Upsell Preise für
    FDMR auf XDAR?
    LDAR auf XDAR?
    bzw.
    LDAR auf z.B. XSMR?
    XDAR auf z.B. XSMR?

Ich weiß, dass es eine "neue Liste" gibt, die dürfte allerdings laut telefonischer Auskunft auch schon 6 Monate alt sein. Ansonsten werde ich die bei meinem nächsten Besuch mal abfotografieren.

Achso und übrigens Hallo zusammen :), schönes Forum habt ihr hier, ich werde ggf. auch mal den einen oder anderen Erfahrungsbericht schreiben.

Liebe Grüße

• Es waren mal 5€ pro Klasse, jetzt scheinen es eher 10-12 zu sein, am Flughafen plus Zuschlag.

Das System macht Vorgaben, die der RSA überschreiben kann, allerdings nicht mit jeder beliebigen Zahl, das ist vollkommen richtig.

• Mich würde vor allem die Upsell Kosen in den Special Car Bereich interessieren (ohne "Bonus" des RSA), ich weiß, dass bei neuen Fahrzeugen meistens nur wenige Prozent reduziert wird, aber bei Fahrzeugen die ausgeflottet werden, enorme Rabatte gewährt werden.

Also falls jemand zufällig die Liste da hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

• FDAR gebucht, DEUI6000 Rate, Tegel, Upsell 29€ pro Tag: BMW 430d Cabrio, LTMR
    FDMR gebucht, DEUI5000 Rate, Tegel, Upsell 35€ pro Tag: Audi Q7 3.0, XFAR

Kilometer immer unbegrenzt. Versicherung mit höchster SB jeweils.

Mal schauen was es am Freitag gibt.

• Es waren mal 5€ pro Klasse, jetzt scheinen es eher 10-12 zu sein, am Flughafen plus Zuschlag.

Das System macht Vorgaben, die der RSA überschreiben kann, allerdings nicht mit jeder beliebigen Zahl, das ist vollkommen richtig.

Gemäß Matrix waren es mal:
    ECMR -> CDMR -> CLMR -> CPMR -> CWMR -> IDMR -> ILMR -> IWMR -> SDMR -> SWMR -> FDMR -> FWMR -> PDMR -> PWMR -> PWMR -> LDAR -> LWAR -> XDAR

xFxx, xSxx, xTxx waren abweichend

• Zitat

ECMR -> XFAR 20 pro tag touareg(2015) CLMR -> PWMR 10 pro tag A6 komni 2,0TDI(2015) CCMR -> LSAR 12 pro tag 430dGC(2016)Mit Wochenend-Tarif

Welche Station wenn man fragen darf? Was für einen Status hast Du? Wie oft mietest Du in etwa? Das sind wirklich sehr gute Preise. Sind das Einzelfälle oder durchaus repräsentativ? Ich miete als shareholder wirklich jede Woche (!) aber trotz "gutem Draht" zur Stammstation komme ich an diese Preise nicht ran. Von ECMR auf LSAR sind es in der Regel 19 EUR in Ausnahmefällen mal 15 EUR. Darunter geht nichts. In der Regel werden von mir auch nur niedrigklassige Reservierungen eingespielt, damit die RSA auch was davon haben... Wie ist es bei den anderen Dauermietern?