SUPER-MIETWAGEN Autovermietung

  • www.super-mietwagen.de bietet den Kunden große Ermäßigungen beim Mieten eines Wagens an. :205: :budget:


    www.super-mietwagen.de hat mehr als 450 Partner in der ganzen Welt. Unsere Kunden können ein Auto in mehr als 12 000 Autovermietungsstellen in der ganzen Welt mieten. Preise für Mietwagen von dem Unternehmen www.eavtoprokat.ru sind fest, und der Kunde wird bei der Abholung des Wagens niemals unangenehm überrascht sein. Die Tatsache, dass wir täglich mehr als 1000 Buchungen bearbeiten, ermöglicht unseren Kunden sehr günstige Preise für Mietwagen in der ganzen Welt anzubieten. Die Kunden, die unsere Dienstleistungen nutzen, sparen bis zu 45% bei jeder Automiete. Wenn Sie einen Wagen bei uns mieten, zahlen Sie nicht für unsere Dienstleistungen, Sie werden auch keine zusätzliche Beträge zahlen müssen. Depotzahlung, die gewährleistet, dass das Auto in dem bestimmten Ort für den bestimmten Preis zurückgegeben wird, ist das einzige, was Sie zahlen müssen.
    Alle Mietwagen-Pakete enthalten unbegrenzte Kilometer, Service- und Bereitstellungsgebühren und sind den gesetzlichen Vorgaben entsprechend vollkaskoversichert. Super-Mietwagen bietet die Rückerstattung der Selbstbeteiligung in den meisten Regionen an, es bestehen jedoch Ausnahmen.


    Sparen Sie und genießen Sie unsere Dienstleistungen, erzählen Sie über uns auch ihren Freunden und Partnern. :206:


    edit: hab es mal hierher verschoben...fragen gerne...wieland7/supermod

  • Aber wir wollen doch mal honorieren, dass es jetzt einen 'eigenen' Eintrag hier gibt und nicht die Einträge anderer Vermieter / Brooker missbraucht wurden.


    Also Danke!!

  • ich bin der meinung, der beitrag von "vladi" sollte gelöscht werden, wäre schade, wenn mietwagen-talk.de eine plattform für betrüger werden würde, meiner meinung nach ist das alles fake, würde mich nicht wundern, wenn man da reserviert und dann gleich vorab per kk zahlen muss, und dann in die station geht und die von nix wissen.....

  • auf mich macht es auch nicht gerade nen seriösen Eindruck
    vor allem würde sich ein dertart großes Unternehmen, wie es vorgibt zu sein, wohl einen deutscher Übersetzer leisten können, der auch nen Schulabschluss hat :whistling: