Sixt Stornierung - Kosten ? (suchfunkion genutzt)

  • Moin Forumgemeinde,


    habe eine kurze Frage. Hab mir gestern (Mittwoch) bei Sixt n Auto für heute (Donnerstag) gemietet. Und zwar über die ADAC-Seite. Nun hab ich mich entschlossen, das Auto doch erst Freitag abzuholen und habe über folgenden Link ( http://www.adac.de/Autovermiet…KW%2Fsixt%2Fdefault%2Easp ) mit der Reservierungsnummer & Stornocode storniert.


    Frage: Kommen noch Kosten auf mich zu? Hab hier gelesen, dass das nur beim Frühbucher-Tarif der Fall ist. Hab ich den Frühbucher-Tarif? In der Bestätigungsmail steht nur "Tarif: DEAE5000" ..


    Weiss jemand Rat?


    Danke & Grüße
    snt0r

  • Du kannst theoretisch - soweit ich weiß auch noch bei der Abholung stornieren. Steht ja auch nichts in den AGB wie lange es im Voraus geschehen muss.


    Damit machst du dir aber keine Freunde. Sobald ich weiß, dass es nicht geht, storniere ich sofort, damit meine Station weiß, dass sie kein Auto für mich disponieren müssen.