PFAR Hertz Welche Autos sind möglich?

  • Hallo ich bin neu im Forum und würde gern von euch Pros wissen, welche Fahrzeuge unter dieser Klasse möglich sind.
    Angegeben bei Hertz oder Drittanbieter wie autoeurope.de ist nur die dämmliche M-Klasse.
    Ich würde gern den Q7 haben, ist dies überhaupt bei Hertz möglich? X6 wird nicht bis Pfingsten bei denen angeboten, das wäre nämlich mein absolutes Schmankerle. :thumbsup:

  • Hallo Leto ...


    herzlich willkommen im Forum. Deine Frage findest du bereits im Wiki beantwortet, erreichbar über "Lexikon" aus der Menüleiste. Ein weiterer Tipp für die Zukunft: bitte nutze zunächst die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema eröffnest. Oft wird dir auch schon so geholfen.


    Daher machen wir hier einmal zu.


    Gruß,
    aappel


    EDIT: Closed by aappel