Hi Leute,
ich hatte letztes Wochenende einen Mietwagen bei Sixt. Es waren an zwei Stellen meiner Meinung nach Kratzer an der Fahrertür und am Kofferraum. Ich wieder rein und sagte, dass da zwei Kratzer sind. Die Dame kam raus machte zuerst Fotos und rubbelte dann rum (hatte ich auch gemacht). Nachdem Sie dann mit dem Fingernagel auf dem vermeintlichen Kratzer rummachte ging der an am Kofferraumklappe ab und der an der Fahrertür auch. Beide wurden aber nicht komplett weggemacht. Sie meinte "Ist nur Scmutz". Ich bin dann eingestiegen und losgefahren. Heute lag eine Schadensmeldung im Briefkasten ich hätte an der Fahrertür einer Kratz verursacht. Ich bin mir 100%ig sicher, dass die den meinen, der "nur Schmutz" ist/war.
Was kann ich jetzt am Besten tun? An der Station anrufen und fragen ob das Foto noch da ist und zuschicken lassen? Direkt der Schadensmeldung den o.g. Fall so schildern? Da ich den Wagen mit einem Freund abgeholt hatte habe ich einen Zeugen, der den "Kratzer" gesehen hat bevor wir eingestiegen sind.