Cashback-Portal Aklamio

  • Habe gerade mal den Chat bemüht bei EC: Dort geht man felsenfest von den bisherigen, alten Bedingungen aus.

    "Gebühren erst bei weniger als 2 Std vor der Miete!"


    Hab dann zig mal auf die AVBs hingewiesen und den kompletten Wortlaut aufgeführt. Mal wolle es nun an die zentrale weitergeben und ändern lassen.


    Chaosverein!

  • Ec würde dir die eigene Großmutter vermieten und behaupten, dass das dein klassengerechter Golf ist :) Ab und zu hat man Hoffnung, dass sich etwas grundlegend ändert (IT-Chaos, fehlende Mailprotokolle), aber dann produzieren sie wieder einen derartigen Pfusch, der nicht nachvollziehbar ist. Qualitätsmanagement und co scheinen leider Fremdworte zu sein.

  • Zu 80% kann ich nicht meckern.

    + Mails/Protokolle/Angebote kommen pünktlich an

    + Status wird meist berücksichtigt etc.


    - die Ausstattung der Wagen gleicher Klasse ist manchmal hui, manchmal echt meeeh

    - warte seit August auf sämtliche BB Punkte (letzte Punktegutschrift 11.8.)

    - beim Cashback von Aklamio ist auch seit Monaten Ebbe (letztes Cashback 11.8.)


    P.S.

    Aktuell sinds bei Aklamio 10% Cashback


    Aklamio.jpg