VW Transporter 2.0 TDI 9 Sitzer | Sixt Nürnberg Zentrum

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Nürnberg Zentrum
    Rückgabestation: Nürnberg Zentrum
    erhaltene Klasse: FVAR
    erhaltenes Fahrzeug: VW Transporter 2.0 TDI 9 Sitzer
    Leistung: 110kW/150PS
    Getriebe: 7 Gang DSG
    Kilometerstand bei Abholung: 2245 km
    gefahrene Kilometer: ca. 150 km
    Dauer: 3 Tage (Wochenende)
    BLP: 49.178,- EUR



    Anmietung:
    Für einen Familienausflug wurde ein 9 Sitzer benötigt und die Suche begann. Sixt ist bei Mehrsitzerbussen ja nicht so die erste Wahl aufgrund der fehlenden Buchungsklassen.
    Aber es sollte so sein das für genau dieses Wochenende FVAR sehr günstig bei Sixt zu haben war.
    Abholung in der Station war wie immer schnell und super freundlich, die SL hat den VW persönlich vorgefahren.

    Fahrzeug:

    War ja auf den T6 wirklich gespannt, aber als Transporter bleibt es halt bei der Bauarbeiter Version.
    Fahrtechnisch war alles super dank DSG und 110kW.
    Kofferraum ist auch riesig aber die sonstige Verarbeitung ist halt sehr einfach gehalten.
    Hat jetzt in der fröhlichen Runde keinen gestört und alle Plätze waren besetzt.






    Fazit:

    Das nächstemal gerne als Multivan :D