15 EUR Gutschein

  • Bin auf folgenden Gutschein aufmerksam geworden:


    Gutscheinwert 15
    Mindestbuchung sind 3 Tage
    Gültig bis zum 24.07.2016


    Gutscheincode: AKDT717155588


    Bedingungen:


    Gilt nur online, für alle PKW-Klassen & weltweit, ausgenommen Mallorca.
    Mindestmietdauer 3 Tage.
    Nicht kombinierbar mit Promotions, Firmenkundenraten, Prepaidtarifen und eingeloggter Sixt Card.
    Späteste Fahrzeugrückgabe 01.12.2017.
    Der Rabatt basiert auf der Standardrate. Je nach Verfügbarkeit an teilnehmenden Stationen. Extras, wie Babysitz, Navigationssystem usw. werden nicht rabattiert. Gegebenenfalls erfolgt ein Standortzuschlag. Keine Barauszahlung möglich. Reservierungen mit Gutscheincode können nicht umgebucht werden. Nur ein Gutschein pro Person und Reservierung anwendbar. Nicht mit anderen Gutscheinen/Rabattaktionen oder Online-Cashbackauszahlungen kombinierbar. Das Angebot kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Alle Mieten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sixt.


    Viel Spaß beim buchen :203:

  • In den Gutscheinbedingungen steht doch:

    Zitat

    "Nicht kombinierbar mit Promotions, Firmenkundenraten,Prepaidtarifen und eingeloggter Sixt Card. Späteste Fahrzeugrückgabe 01.12.2017.
    Der Rabatt basiert auf der Standardrate."

    heißt das theoretisch: Wenn ich den Gutschein mit SH Login benutze, verletzt das die Bedingungen und der Gutschein fliegt raus? ?(

  • Ich finde 75 für ein Wochenende FDMR inkl. 1050 SB gar nicht so verkehrt, zumal für mich noch der Bonus "Stammstation" was zählt, weil die echt immer freundlich sind und die Fahrzeuge bisher top waren.

  • Über welchen Zeitraum reden wir denn? Ich hatte grad ein Preisbeispiel für August, 12.-14.8. am Flughafen Leipzig. ECMR bei den Grünen ca. 53 Euro (ohne Gutschein) mit 900 km und VK. Bei Sixt kostet es über SH-Tarif ca. 65 Euro mit unl. km, ohne VK, über ADAC der gleiche Preis,dafür mit VK. In dem Fall könnte ich aber den Gutschein nicht einsetzen.
    Ein ähnliches Preisgefüge zeichnet sich für das WE in Stuttgart ab. Ich würde ja gern wieder Sixt mieten, aber mir ist es in meinem konkreten Fall den Mehrpreis nicht wert.

  • Müsste auch über Sixt.at gehen oder? Weil dann lohnt sich das alle mal für 4 Tage mit unbegrenzt KM für 171€ ohne SB. Hab zwar schon lange über ADAC reserviert aber da sind ja leider nur 1000km frei. Ob es aber jetzt noch Sinn macht zu stornieren und neu zu reservieren?


    Mietdauer: 28.07 - 01.08
    Klasse: CPMR


    Und danke für die Info mit dem Gutschein:)

  • Hallo Zusammen,


    ich hab hier 32 von den Gutscheinen rumliegen.


    Wenn jemand Interesse hat gegen etwas von Europcar zu tauschen könnt ihr euch gerne melden. Ich nehme auch gerne Tipps etc. wie man noch günstiger mieten kann und werde sie in Ehren halten ;-)


    Beste Grüße!

  • So kann sich jemand einfach den Stress sparen und ich mag ja nur ein paar Tipps für Europcar haben, die über Lindner und Gutschein hinaus gehen


    Es geht nichts über einen guten Draht zur Station und einer entsprechenden Flottensituation :D Ich hab zu meiner EC-Stammstation einen guten Draht und miete häufig dort. Allerdings ist selten was über Fxxx vor Ort zu finden. Das muss alles extra disponiert werden. Da hilft dann leider auch der Status wenig :/ Ansonsten Kopplung mit qipu/aklamio... und z. B. Bahnbonuspunkte.